Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Zahlung via Kreditkarte oder Paypal möglich

(Thema erstellt am: 25-03-2019 09:57 AM)
1639 Anzeigen
R0tb3rt
First Poster
Optionen

Hallo, ich versuche bei Euch im OnlineShop ein S10e mit Tradein zu bestellen, kann aber weder via Kreditkarte noch Paypal bezahlen. Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung.

Leider konnte Ihre Transaktion zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich unter 06196 7755 511* an den Kundenservice.

14 Antworten
NewbeeOne
Journeyman
Optionen

Bei mir jetzt auch wieder. Paypal und Kreditkarte nicht möglich. Bei Paypal direkt Fehlermeldung und bei KK egal welche ich nehme. Nur Klarna Rechnung ging. Völlig sinnlos. 

0 Likes
RealR0tb3rt
Journeyman
Optionen
Ja, hatte nettes Gespräch mit Samsung Shop gehabt. Ist wohl das Anti Betrugssystem was dazwischen Funkt. Hatte letztens via Kreditkarte ein S24 bestellt. Via Kreditkarte Bezahlt und nach 1h wurde Bestellung mit Verweis auf möglichen Betrug storniert. Wenn das System solche Accounts flagge, dann sind wohl keine Bestellungen via Kreditkarte oder Paypal mehr möglich.
0 Likes
NewbeeOne
Journeyman
Optionen

Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Ergibt für mich dann aber trotzdem überhaupt keinen Sinn, dass Klarna auf Rechnung durchgeht. Ist auch egal. Die große Frage ist, was kann ich jetzt tun, damit Zahlungen via PayPal oder Kreditkarte wieder möglich sind? Und ich will keine Antworten hören wie: „wenn das System entscheidet, sind wir machtlos“ oder so. Da MUSS jemand befugt sein, den roten Knopf wieder auszuschalten.

0 Likes
RealR0tb3rt
Journeyman
Optionen
Ich hab als Antwort bekommen ich solls doch mit anderen Kreditkarte probieren (was ja nicht klappt) Ich werde nächste Woche wohl mal zum Anwalt und schauen was da geht, ggf dagegen klagen.
0 Likes
NewbeeOne
Journeyman
Optionen

Das würde ich richtig feiern. Sammelklagen gibt’s ja leider nicht in DE, sonst würde ich mich anschließen 😂👌🏻 Aber berichte bitte was bei rausgekommen ist.

0 Likes