am 13-09-2018 06:41 AM
Liebe Community,
gerade eben, oh Schreck, ist meine gewohnte s health Oberfläche weg.
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht in den Einstellungen selber umzustellen. Ich finde die Neue sehr unübersichtlich, auch wenn ich jetzt die Elemente verschieben kann. Ausserdem ist sie so... farblos. (wobei das nicht wirklich was zur Sache tut) Ich möchte meine Zusammenfassung in den drei Kreisen oben wieder haben und die einzelnen Kästchen. *schnief*
Liebe Grüße,
Lisi
am 13-09-2018 09:47 AM
@KahLisi Du hast ja die Möglichkeit die alte version wieder zu installieren V.5.xx. Vorteile habe ich bei V.6 für mich noch nicht entdecken können. Aber an das Design hab ich mich schon gewöhnt.
am 14-09-2018 03:51 PM
Hallo KahLisi,
Veränderungen nach einem Update sind oft erstmal ungewohnt – aber teste das neue S Health doch erstmal aus und schau, ob es dir nach einer Weile womöglich auch besser gefällt.
am 17-01-2021 03:30 PM
hey kannst du mir sagen wie genau ich mein altes design von der samsung health app installieren kann also wie das genau funktioniert .
vielen dank
lg megda
17-01-2021 03:45 PM - bearbeitet 17-01-2021 03:46 PM
Du musst eine alte Version im Internet aus einer vertrauenswürdigen Quelle als APK suchen und diese installieren. Automatische Updates ausschalten und auch nicht manuell durchführen. Du hast aber schon gesehen das der Thread von 2018 ist? Musst mal schauen, es gibt hier einige Threads über Probleme beim Anmelden bei Fremdherstellern, dort ist das beschrieben.