Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich will meine alte s health Oberfläche zurück!

(Thema erstellt am: 13-09-2018 06:41 AM)
707 Anzeigen
KahLisi
Journeyman
Optionen

Liebe Community,

gerade eben, oh Schreck, ist meine gewohnte s health Oberfläche weg. 

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht in den Einstellungen selber umzustellen. Ich finde die Neue sehr unübersichtlich, auch wenn ich jetzt die Elemente verschieben kann. Ausserdem ist sie so... farblos. (wobei das nicht wirklich was zur Sache tut) Ich möchte meine Zusammenfassung in den drei Kreisen oben wieder haben und die einzelnen Kästchen. *schnief*

Liebe Grüße,

Lisi

4 Antworten
Stargaterunner
Voyager
Optionen

@KahLisi Du hast ja die Möglichkeit die alte version wieder zu installieren V.5.xx. Vorteile habe ich bei V.6 für mich noch nicht entdecken können. Aber an das Design hab ich mich schon gewöhnt.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo KahLisi,

Veränderungen nach einem Update sind oft erstmal ungewohnt – aber teste das neue S Health doch erstmal aus und schau, ob es dir nach einer Weile womöglich auch besser gefällt. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
Members_Ohj4N5e
First Poster
Optionen

hey kannst du mir sagen wie genau ich mein altes design von der samsung health app installieren kann also wie das genau funktioniert .

vielen dank 

lg megda

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du musst eine alte Version im Internet aus einer vertrauenswürdigen Quelle als APK suchen und diese installieren. Automatische Updates ausschalten und auch nicht manuell durchführen. Du hast aber schon gesehen das der Thread von 2018 ist? Musst mal schauen, es gibt hier einige Threads über Probleme beim Anmelden bei Fremdherstellern, dort ist das beschrieben.

Barney0w.png