Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HILFE anrufliste

(Thema erstellt am: 02-03-2019 07:18 PM)
25639 Anzeigen
zumbia
First Poster
Optionen

Wie kann ich aus der anrufliste kontakte speichern? Ich kann nur löschen sonst nichts. Samsung s8

9 Antworten
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin,

eigentlich solltest du wenn du auf die Rufnummer klickst direkt unter der Rufnummer den Hinweis "+ Zu Kontakten hinzufügen" haben.

Also in der Reihenfolge: Anruf App öffnen ---> Letzte ---> Rufnummer auswählen ---> + Zu Kontakten hinzufügen auswählen

Oder auf der Tastatur: Anruf App öffnen ---> Tastatur ---> Rufnummer eingeben ---> Drei Punkte oben in der Ecke ---> Zu Kontakten hinzufügen auswählen

Noch ein schönes rest Wochenende

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @zumbia, hast du den Tipp von PlayHardline befolgt?

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
VoPi
First Poster
Optionen

Das Submenu erscheint nach Update nicht mehr. Halte ich die Nummer gedrückt, erscheint im Submenu lediglich löschen!

salagou
Maestro
Optionen

moin @VoPi 

Mit Anrufliste ist wohl die Liste "Letzte" gemeint?

Wenn Du die ausgewählte Rufnummer etwas zu lange getippt hälst, dann erhält sie links ein Häkchen und Du kannst sie nur löschen. Durch erneutes Tippen verschwindet wieder das Häkchen.

Wenn Du die Nummer nur kurz antippst, dann erhälst Du (u.a.) die Möglichkeit, die Rufnummer den Kontakten hinzuzufügen.

Achtung: Wenn Du bereits eine Rufnummer länger angetippt hast, musst Du die Liste "Letzte" erneut aufrufen um eine Rufnummer den Kontakten hinzufügen zu können. Sonst bleibt auch nach kurzem Antippen einer Rufnummer nur die Option "Löschen".

salagou

stefanenke
First Poster
Optionen

Danke, der Tipp unter "Achtung:" hat geholfen.

Wer denkt sich sowas nur aus? Habe jetzt ein paar graue Haare mehr

Beyogi
First Poster
Optionen

Nicht nur Sie. Vielen Dank, dass Sie die Frage gestellt haben. Meine Mutter war fast am verzweifeln, weil sie nicht mehr Kontakte hinzufügen konnte. Überall sonst muss man den Kontakt solange gedrückt halten, bis das Menü aufpoppt...

CBEY
Student
Optionen
Danke, mir hat das auch geholfen <3. War auch am Verzweifeln.
HarLon
Student
Optionen

Ich stehe auch ständig vor diesem Problem. SAMSUNG scheint es nicht interaktiv hinzubekommen, wie es normalerweise bei anderen Handy-Herstellern - oder OS-Sytemen funktioniert.

Das ist ein ständiges Ärgernis - und irgendwann an einem "schlechten Tag" - schmeiss ich diesen Schrott gegen eine Wand.

HarLon
Student
Optionen

Sie mir nicht böse - aber wenn DAS DIE LÖSUNG BEI SAMSUNG ist, dann mach ich vorher Rauchzeichen, bevor ich SO meine Rufnummern im Telefonbuch aktualisiere.

0 Likes