Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hat jemand auch seinen Gutschein bisher noch nicht erhalten?

(Thema erstellt am: 17-01-2024 02:59 PM)
481 Anzeigen
Sleepy_Airflow
Pioneer
Optionen
Habe damals zum Vorbestellen des S22 Ultra und des S23 Ultra schon Tage vorher eine Mail mit dem Gutscheincode zum Vorbestellen des jeweiligen Handys erhalten.
Jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis zum Event und habe noch keine Mail oder sonstiges erhalten.

Hat jemand auch bisher noch keine Mail bekommen?
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich sind die Gutscheine ca. 4 Tage nach Registrierung versendet worden. Es gibt wahrscheinlich genug User die Ihnen Gutschein nicht selber nutzen werden, vielleicht gibt jemand seinen ja ab.
Barney0w.png
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Hab auch noch nix
Sleepy_Airflow
Pioneer
Optionen
Ok, danke für die Info!
0 Likes
Sleepy_Airflow
Pioneer
Optionen
Ufffff, wollte heute vorbestellen, aber ohne Gutschein sieht es düster aus.....
0 Likes
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Ja ich auch
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Warte einfach in Ruhe ab. Bei den S23ern gab es auch immer wieder gute Angebote im Samsung Online Shop.
Ich habe für mein S23 Ultra (1TB) 1523€ statt 1819€ bezahlt und die Galaxy buds 2 pro(UVP 229€) gab es gratis dazu.
Michadessau
Voyager
Optionen
Könnte meinen anbieten, wenn du dich gedulden kannst,glaube diese nicht zu brauchen, da ich über Benefits eventuell bestellen werde.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde meine Gutscheine wohl auch zur Verfügung stellen. Ich benötige die wohl auch nicht.
Barney0w.png
Sleepy_Airflow
Pioneer
Optionen
Das wäre natürlich absolut Klasse.
Ich wollte heute einfach um Punkt 19 Uhr bestellen und mich dann entspannt dem restlichen Abend widmen, anstatt auf einen Gutschein zu warten, der eventuell nie kommt 😅
Ich schreibe jetzt noch schnell dem Live-Chat, eventuell können manuell was rausgeben, ansonsten würde ich dir schreiben