Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handys, die das One UI 7-Update erhalten

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
1467 Anzeigen
Mehdi58
Journeyman
Optionen
Juni 2025!

Galaxy Tab S9 FE
Galaxy Tab S9 FE Plus
Galaxy A53
Galaxy A33
Galaxy A25
Galaxy A24
Galaxy A15
Galaxy Quantum 3
Galaxy Buds 3
Galaxy Tab A9
Galaxy Tab A9 Plus
Galaxy Tab Active 5
Galaxy Tab Active 4 Pro
Galaxy Wide 7

Samsung One UI 7.0: Wann 27 Handys das Update auf Android 15 erhalten sollen https://www.netzwelt.de/news/239529-one-ui-70-samsung-leak-verraet-update-termine-27-smartphones-090...
12 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Du kannst die anderen Beiträge mit diesem hier verbinden und einen kompakten Beitrag erstellen. Trotzdem, darf man nach der Quelle erfahren? Solange nichts im Megafon von diesen angeblichen Starts des Updates angezeigt wird, sind das nur Vermutungen.
FrankHH2023
Voyager
Optionen
Woher hat er bloß die Info? Ich verstehe es nicht, gefühlt gibt es derzeit alle Stunde eine Person, die Gerüchte über die Updates in den Ring wirft.😮.Gibt es nicht genügend andere Probleme auf der Welt als One UI7 Fragen Android 15, wenn es soweit ist, dann ist es soweit. Nicht vorher.Die genannten Tablett und A Handy, kommen vielleicht noch dran, vielleicht aber auch nicht, was passiert dann?Dann Geht die Welt auch nicht unter.

M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Was ist den ein Galaxy Sprung?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Stammt aus der koreanischen Community, da gibts den Fahrplan scheinbar:
2SZYYnDb06.jpg
ZeroTwo.png
Anonaria
Legend
Optionen
Oh, ok. Aber ist der Fahrplan relevant für uns, oder kann dieser sich bei uns nicht etwas ändern? Also ich warte einfach bis im Megafon der Fahrplan verfügbar ist 😊
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Da dort nur der Monat und kein Tag steht, könnte das bei uns durchaus genauso sein, ich glaub nicht das Korea das Update einen Monat früher bekommt.
Aber sicher wissen wirs erst, wenn der Plan dann auch für Deutschland erscheint.
ZeroTwo.png
Optionen
Hey glaub sie wirklich an Artikel Quelle ?
c-man
Helping Hand
Optionen
Vorsicht! Die schwarz-rote Koalition plant unwahre Tatsachenbehauptungen unter Strafe zu stellen. 😉
nik2306
Legend
Optionen
Wer erinnert sich noch an den Maschendrahtzaun und den Knallerbsenstrauch? 🤭