Du kannst die anderen Beiträge mit diesem hier verbinden und einen kompakten Beitrag erstellen. Trotzdem, darf man nach der Quelle erfahren? Solange nichts im Megafon von diesen angeblichen Starts des Updates angezeigt wird, sind das nur Vermutungen.
Woher hat er bloß die Info? Ich verstehe es nicht, gefühlt gibt es derzeit alle Stunde eine Person, die Gerüchte über die Updates in den Ring wirft.😮.Gibt es nicht genügend andere Probleme auf der Welt als One UI7 Fragen Android 15, wenn es soweit ist, dann ist es soweit. Nicht vorher.Die genannten Tablett und A Handy, kommen vielleicht noch dran, vielleicht aber auch nicht, was passiert dann?Dann Geht die Welt auch nicht unter.
Oh, ok. Aber ist der Fahrplan relevant für uns, oder kann dieser sich bei uns nicht etwas ändern? Also ich warte einfach bis im Megafon der Fahrplan verfügbar ist 😊
Da dort nur der Monat und kein Tag steht, könnte das bei uns durchaus genauso sein, ich glaub nicht das Korea das Update einen Monat früher bekommt. Aber sicher wissen wirs erst, wenn der Plan dann auch für Deutschland erscheint.