Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sim-Karte gesperrt

(Thema erstellt am: 03-04-2024 09:49 PM)
1686 Anzeigen
GHGKeV
Apprentice
Optionen
Seit dem Update ist meine Sim-Karte gesperrt, obwohl ich die Pin richtig eingegeben habe. Sim Karte funktioniert auf anderen handys nur nicht auf meine. Ich kann mein Handy zwar noch bed, aber die Sim-Karte ist gesperrt! Ich bitte um Hilfe.
0 Likes
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Rufe Deinen Anbieter an und lasse Dir eine neue SIM Karte zukommen.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Wenn deine SIM gesperrt wäre, würde sie in anderen Handys nicht funktionieren.
Was für ein Gerät nutzt du, wo sie nicht funktioniert und was wird dir da angezeigt?
GHGKeV
Apprentice
Optionen
Wie gesagt, die Sim-Karte funktioniert einwandfrei auf andere Handys. Andere Sim-Karte funktioniert auch nicht auf mein Handy
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hatte ich ständig hier und ein Update hat sie mir kaputt gemacht.
Im anderen Handy funktionierte es nur nicht in meinem Handy.
Von daher, lasse Dir eine neue zusenden.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Da Du schreibst, dass die Probleme erst seit dem Update aufgetreten sind wäre folgendes hilfreich.

Hat mir vor einiger Zeit beim gleichen Problem geholfen.

Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Option "Wipe Cache Partition " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obige Option wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahme entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktion sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...

Hier hat @ZeroTwo einen Beitrag zu den Funktionen der Good Guardians Tools verfasst.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/was-ist-eigentlich-good-guardians/ba-p/799681...
GHGKeV
Apprentice
Optionen
Alles klar ich danke euch. Ich werde mal Weiter rumprobieren Und gucken, woran es liegt
USflatliner
MegaStar
Optionen
😊✌️
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn die SIM-Karte gesperrt ist, funktioniert sie erst wieder, wenn sie entsperrt wurde (auch nicht in einem anderen Handy).
Was macht denn das Handy?