Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy ins Wasser gefallen.

(Thema erstellt am: 13-06-2021 02:54 PM)
1258 Anzeigen
LeonMagMenschen
Voyager
Optionen
Hallo mir vor einer Stunde mein Handy in den Pool gefallen. Jetzt ist der obere Lautsprecher zu leise.

Im Wasser ist kein Chlor oder ähnliches. Es ist normales Leitungswasser.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Fungamer
Helping Hand
Optionen
Es gibt Apps die Wasser ,,rauspusten,, können. Die App heißt ,,Wasser entfernen ..,,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
pes22
Apprentice
Optionen
Schnell in Reis zum trocken machen packen und einige Stunden erstmal liegen lassen. Am Besten wären aber Silikagel. Das sind diese kleinen, durchsichtigen Kugeln aus z.B. Schuhkartons. Vorteil an Corona: In vielen Schnelltest sind die dabei. Die befinden sich bei dem Testkit in der Verpackung. Öffne aber keinen neuen, weil das Testkit kaputt geht wenn es Tage lang an der Frischenluft ist. Guck also mal im Müll oder so. 😉Sonst kannst du nur warten bis das Wasser verdunstet ist.
wuerfel
Pioneer
Optionen
Du hast ein S Handy. Sehr wahrscheinlich Wasserdicht wenn es kein Ur Ur Ur alter Brocken ist. Wenn es wasserdicht ist, halt pusten und versuchen das Wasser raus zu kriegen
LeonMagMenschen
Voyager
Optionen
Reis hilft bei Wasser gar nicht. Das Reis muss das Wasser berühren damit es es aufnimmt. Und wenn das wasser im gerät ist dann geht das nicht.
Lösung
Fungamer
Helping Hand
Optionen
Es gibt Apps die Wasser ,,rauspusten,, können. Die App heißt ,,Wasser entfernen ..,,
Miro79
Voyager
Optionen
🤣🤣 handy in reis legen ja schon klar ich dachte echt alle die das glauben wären ausgestorben aber es gibt sie anscheint noch .. mach einfach bissl musik auf volle pulle an oder nehm ne app das es das wasser aus den membranen drückt oder einfach geduld haben und warten
0 Likes