Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo Zusammen

(Thema erstellt am: 02-01-2021 10:30 AM)
247 Anzeigen
Detkel
Pathfinder
Optionen
Ich habe heute gehört das ,das Galaxy S21 ohne sd Karten Slot auskommen muss. 
Das wird dann das Ende meiner Samsung Treue sein. 
Ich kann und ich werde nicht darauf verzichten. 
4 Antworten
wrench
Voyager
Optionen
Naja wahrscheinlich wird das S21 Ultra mit SD Karten slot kommen, dann kannst wieder treu bleiben wenn du willst.
Und vielleicht auch das s21+ wird ein SD Karten slot haben aber nur vielleicht.
0 Likes
samuserZ
Pioneer
Optionen
was man so als hört :winking-face: bin eher ein Freund vom abwarten und Tee trinken. aber die Spekulationsküche ist ja mal interessant
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
Hallöle

Erstmal ein frohes neues !
Ich verstehe es auch den ganzen Tag nicht wie man Handys ohne Speicherkartenslot herstellen kann. Ich mag so kleine technische Gimmicks bei Handys. Hatte mit dem Galaxy A 80 geliebäugelt. Das ist das mit der hochfahrbaren Kamera, die sich dann auch noch dreht, wenn man von Back Kamera auf Frontkamera wechselt. Aber als ich dann gelesen habe, dass sie keinen Speicherkartenslot hat, habe ich die Finger davon gelassen.
Zugegeben, 128GB hören sich erstmal viel an, aber wenn man viele Apps drauf hat, dann bleibt nachher nicht mehr viel Speicher für z.B. Bilder über, geschweige denn für Videos.
Ich hoffe mal nicht, das Samsung irgendwann Handys ala Apple herstellt.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ihr habt beide recht.
Auch für mich kommt ein Smartphone ohne die Möglichkeit der Speichererweiterung nicht in Betracht.
Obwohl ich mich nicht als "Heavy User" bezeichnen würde, habe ich insgesamt 170 GB auf meinem Smartphone und wer weiß, was noch dazu kommt.
In irgendeinem Leak-Video auf YouTube war, wenn ich mich recht erinnere, davon die Rede, dass nur das S21 ultra einen SD-Slot bekommen wird.
Amüsiert habe ich mich darüber, dass nun auch Samsung demnächst seine Smartphones ohne Ladegerät und Kopfhörer verkauft. Erinnern wir uns daran, wie Samsung versucht hat, genau deswegen Apple lächerlich zu machen.
Noch schlimmer fände ich es, wenn es tatsächlich kein Note 21 (ultra) geben würde.