Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch auf Mac Big Sur

(Thema erstellt am: 02-01-2021 03:43 PM)
1854 Anzeigen
lan3661
Apprentice
Optionen

Seit Wochen versuche ich auf meinem Mac, Big Sur Vers. 11.1, meine Datensicherung für das Galaxy S8 zu machen. Immer wieder kommt die gleiche Verbindungsfehler-Meldung. Gibt es in der Zwischenzeit ein Update der Software für Mac?

Ich sichere momentan auf meinem Uralt-Window-PC, dort klappt das jedenfalls.

0 Likes
4 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @lan3661, die aktuelle Smart Switch Version kannst du immer auf der verlinkten Seite herunterladen. Ist das bereits die, die du aktuell nutzt?

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Loualto
First Poster
Optionen

Hallo. Ich wäre auch langsam an einer Lösung des Problems interessiert. Schon seid einer Weil meldet SmartSwitch:

"Wir warten derzeit auf die Genehmigung von Apple für die macOS Big Sur-Unterstützung.
Diese Verzögerung ist aufgrund der COVID-19-Pandemie aufgetreten. Wir möchten uns für alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sobald wir die Genehmigung von Apple erhalten haben, werden wird die Unterstützung sofort bereitstellen."

Danke und LG

Schmokolowski
Journeyman
Optionen

Wann kommt denn nun endlich das lang erwartete Update von Smart Switch für macOS Big Sur? Das kann doch nicht mehr wahr sein, jetzt ist das neue OS schon Monate auf dem Markt und Samsung bekommt es nicht hin, ein funktionierendes Programm zu releasen? Das ist doch echt ein Armutszeugnis. 

Schmokolowski
Journeyman
Optionen

Heute, 05.06.2021, und immer noch kein Update. Und das soll alles an Apple liegen? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Wann kommt das Update? 

0 Likes