Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallöchen Euch !! Ich bin ein grosser Fan von Samsung Galaxy !!

(Thema erstellt am: 15-01-2022 07:11 PM)
399 Anzeigen
Niniderdo
Black Belt 
Optionen
Wer von euch kennt sich aus mit Samsung Galaxy S 52  ?? Allerdings habe ich ein dickes problem ich habe meine Bixby in koreanisch wie bekomme ich Sie wieder in Deutsch ??? 
18 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Hallo,
versuche das bitte :
Gehe in die Einstellungen > Bixby-Taste und wähle "Zweimal drücken für Bixby". Öffne dazu Bixby, tippe oben links auf das Weitere Optionen-Symbol und anschließend auf Einstellungen > Sprache und Stimme. Wähle dann unter Sprache Deutsch aus.
0 Likes
Niniderdo
Black Belt 
Optionen
Vielen vielen Dank erstmal fürs die schnelle Antwort . Nur das problem ist so bald ich Bixby einschalte sieht das alles in koreanisch aus ebenso auch oben die drei Punkte steht alles in Koreanisch wie soll ich da die Sprache aus wählen ??? Mit der übersetzung habe ich das auch schon versucht ,nur das Wort gibt es nicht da und jetzt ????
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hm, wo hast du das Gerät denn gekauft? Je nach Land sind einige Funktionen nicht aktiv oder anwählbar
Niniderdo
Black Belt 
Optionen
Das lief ja perfekt ! Bis ich diese Taste drückte aus Neugier ! ,,Wie heißt das auf Koreanisch "und zack war das komplett alles in koreanisch und nichts klappte mehr . Also,es war vorher auf Deutsch .
MaWil
Legend
Optionen
Da müsstest du dich an den Zeichen orientieren (laut Google Übersetzer)
Bixby starten >Einstellungen (Zahnrad) >Sprache 언어

Falls dir das alles zu viel ist und es dir reicht das durch versehentliches drücken der Bixby-Taste zwar Bixby startet aber nicht eingerichtet ist, brauchst du nur in den einzelnen Bixby-Apps den Cache leeren und die Daten löschen.
Einstellungen >Apps >alle diversen Bixby-Apps einzeln aufrufen >Cache leeren/Daten löschen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was passiert,
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.

wenn Du Deine Einstellungen mal zurück setzt?

Es gehen alle Einstellungen weg.
Probieren könnte man es ja mal
Niniderdo
Black Belt 
Optionen
OK ich schau mich mal schlau vielen Dank für die schnelle Antwort .
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Es gibt kein S52, sondern das A52 aus der A-Reihe.
holgerito
MegaStar
Optionen
Halt mal den finger auf Bixby symbol, dann in sich öffnenden popup aufs i in dem sich öffnenden Fenster auf Speicher, und unten auf Daten löschen, dann Bixby wieder starten und es sollte wieder auf Deutsch eingestellt sein, habe es gerade mal probiert und die sprache auf englisch gestellt, nach daten löschen stehts jetzt wieder auf Deutsch🤗