Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Mein Bildschirm wird immer dunkler, es lässt sich mit noch schwer etwas erkennen. Habe ein Update gemacht und bereits alle Einstellungen getestet.... Post ansehen
Habt ihr in one ui7 in der nowbar den google sports drauf? Leider bei mir nicht mit dabei..... dafür ist die Akku info komplett am start
... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Samsung A8 (2018), das ich im April 2024 refurbished gekauft habe zurückgesetzt und konnte plötzlich die... Post ansehen
Guten tag Ich habe ein altes Handy und habe ich modell von Herstellers vergessen und ich pin auch habe ich vergessen wie kann ich Handy entweder... Post ansehen
Hallo ihr lieben , ich bin Marie. Ich habe eine frage wie tut man forum äuswälen in meiner letzten Nachricht sagt ihr alle ich soll etwas... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Immer wenn ich auf die frontkamera wechseln möchte, kommt "Warnung Kamerafehler", am Anfang war das... Post ansehen
Ich hab seit kurzem ein Xcover6 pro (Android 14 Ui6.1) und komme mit der Kamera-App nicht zurecht..Im 'Foto'-Modus kann ich zwischen 12M... Post ansehen
Hallo Leute,
ich muss mein jetziges A52s 5G leider ersetzen.
Aktuell liegt mein Hauptaugenmerk auf einem Pixel 9 Pro, ichmöchte aber nur... Post ansehen
Nur die Frage ob es noch eine One UI 7 Beta für das S21 5G heben wird oder es schon gibt. Weil Samsung bringt One UI sicherlich nicht auf das S21... Post ansehen