Fechar

What are you looking for?

cancelar
Mostrar resultados para 
Pesquisar em vez de 
Queria dizer: 
Pular para solução SOLUCIONADO

Tópico original:

Google Assistant Home Button Entfernen

(Tópico criado em: 19-10-2020 09:35 AM)
8376 Apresentações

Eu também tenho o mesmo problema

KriptosK46
Navigator
Opções
Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google Assistant von den home-button zu entfernen aber wenn ich zum Einstellungen gehe, Apps auswähle, Standart-App raufdrücke und auf Assistant gehe, gibt es diese Funktion nicht... also, gibt es einen Weg, diesen verdammten Google assistant zu entfernen? Also für den Home-button... Vielen Dank für die Hilfe schonmal
0 Gostos

1 Solução

Soluções aceites
Solução
N4melessP4nd4
Pathfinder
Opções

@KriptosK46 

Du musst auf Geräteassistenz-App klicken... Dort findest du die Auswahlmöglichkeit "Keine App" 😊

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.

Ver solução na publicação original

6 Respostas
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Opções
Soweit ich weiß gibt's da nur die Option einen anderen Assistenten rein zu legen... Ich habe beispielsweise Alexa eingerichtet... XD
AshuraMuto.png
0 Gostos
NTN1011
Explorer
Opções
also bei mir geht das so... halt da wo man auswählen kann welche App starten soll muss man halt keine App auswählen.... VGScreenshot_20201019-094518_Permission controller.jpgScreenshot_20201019-094514_Settings.jpg
0 Gostos
KriptosK46
Navigator
Opções
da... Ich kann es nicht Abstellen Screenshot_20201019-095050_Settings.jpg
0 Gostos
Solução
N4melessP4nd4
Pathfinder
Opções

@KriptosK46 

Du musst auf Geräteassistenz-App klicken... Dort findest du die Auswahlmöglichkeit "Keine App" 😊

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
Edox
Navigator
Opções
Hast du auf Geräteassistenz-App gedruckt ?....nicht die taste für die Einstellungen..19 October 2020 104024 CEST_16981.jpg
KriptosK46
Navigator
Opções
Vielen Lieben Dank... Habs endlich gefunden... dabei habe ich immer auf die Einstellung gedrückt, weil ich dachte dass es so geht ^^

nochmal vielen lieben Dank an euch alle