Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gesichtserkennung beim Galaxy S7?

(Thema erstellt am: 30-06-2018 03:46 PM)
10073 Anzeigen
ronny1984
First Poster
Optionen

Hallöchen

Hab leider nichts passendes zu meinen Thema gefunden deshalb mache ich ein neues auf.

Ich habe das Problem das ich bei meinem S7 Edge keine Gesichtserkennung in den Einstellungen habe obwohl es diese Funktion geben soll.

Wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte

Danke

MfG Ronny

0 Likes
5 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @ronny1984,

nein, Gesichtserkennung wird von deinem Samsung Galaxy S7 edge noch nicht unterstützt. Das gibt es erst ab dem Galaxy S8.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
crugmann
First Poster
Optionen

@AinoB  schrieb:

Hallo @ronny1984,

nein, Gesichtserkennung wird von deinem Samsung Galaxy S7 edge noch nicht unterstützt. Das gibt es erst ab dem Galaxy S8.

Seit einem Update (März 2019) habe ich das leider plötzlich auf meinem Galaxy S7. Es nervt EXTREM!! Und ich finde leider keine Informationen, wie man die Scheiße wieder los wird! - Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @crugmann,

ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Kannst du bitte konkreter beschreiben, was dein Galaxy S7 macht, um dich zu nerven? Erwähne mich oder einen anderen Moderator in deiner Antwort am besten mit "@", um uns auf dich aufmerksam zu machen. 

JunoK.png
0 Likes
Mantz
Explorer
Optionen

Eine Freundin von mir hat mir genau das grade eben gefragt und bin beim googeln auf diesen Beitrag gestoßen, hab auf mein s9 auch versucht dies abzuschalten, leider keine Möglichkeit gefunden, es geht darum das man diesen Kreis/rechteck abschalten kann, der  erscheint wenn ein Gesicht von der cam erkannt wurde

0 Likes
Janjan1234
First Poster
Optionen
bei mir gets auch nicht könntest du mir helfen wenn du es weißt???
0 Likes