Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gelöschte Bilder stellen sich selbst wieder her

(Thema erstellt am: 23-04-2022 11:50 PM)
4615 Anzeigen
crowler007
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen, 
woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.
Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht eingestellt.

Mfg
0 Likes
7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es sich um Bilder handelt, die du aus Whatsapp hast, musst du diese aus Whatsapp löschen, damit du sie nicht wiedererhälst.
Nakatan.png
0 Likes
crowler007
First Poster
Optionen
Tatsächlich sind es zu 80% WA Bilder, aber auch screenshots oder zB der Ordner Wallpaper stellt sich andauernd wieder her. 😕
0 Likes
crowler007
First Poster
Optionen
Edit: auch eigene, mit der Kamera gemachte Bilder...gleiches verhalten
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Geh mal in die Galerie und in Fotos und Drücke auf ein Bild als ob Du es Löschen willst. Wenn jetzt eine Wolke zusehen ist dann wird es in der Cloud Gespeichert . One Drive Benutzt ? Wenn ja Bilder DCIM dort die Bilder Löschen wenn mit WLAN verbunden und dann sind sie Weg.Screenshot_20220424-010947_Gallery_23941_1650755388.jpgScreenshot_20220424-012141_My Files_23942_1650756102.jpg
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
OneDrive in den Galerie-Einstellungen verbunden?
0 Likes
crowler007
First Poster
Optionen
OneDrive ist nicht aktiviert...und auch keine Wolke zu sehen, wenn ich Bilder löschen will. Ich bin echt ratlos und genervt zugleich 😅
0 Likes
crowler007
First Poster
Optionen
Also...es liegt definitiv an WhatsApp...
Alle Bilder die ich gestern aus der Samsung Galerie und dann aus dem papierkorb gelöscht hatte, sind heute wieder da.
Wie kann das sein?
0 Likes