Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geheimer Modus im Samsung Browser

(Thema erstellt am: 12-01-2019 07:21 PM)
57663 Anzeigen
sbtaba
First Poster
Optionen

Hallo,

ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Internet Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus:

• Kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen immer im Geheimen Modus öffnen?
  • Ist der Geheime Modus ein Browser im Browser bzgl. der Webseitendaten?

Erklärung: So weit ich die im Internet zu findenden Erläuterungen richtig deute, ist der Geheime Modus kein Inkognito Modus. Die Webseitendaten des Geheimen Modus sind nur im normalen Modus nicht sichtbar. Sind die Daten aber für andere Webseiten im Geheimen Modus sichtbar? Kann ich die Daten des Geheimen Modus löschen oder macht der Browser das alleine, wenn ich den Geheimen Modus verlasse?

Danke für eure Antworten.

Gruß, sbtaba

[TK: Leicht editiert]

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen
Geheimer Modus Samsung

Hallo sbtaba,

mit dem Geheimen Modus im Samsung Internet Browser kannst du im Internet surfen, ohne dass Webseiten, Cookies etc. gespeichert werden. Diese können nach Beenden des Browsers gelöscht werden oder du schützt sie mit einem Passwort.

Für Webseiten sind die Daten für die jeweilige Sitzung sichtbar.

Unter "Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Sperre für geheimen Modus festl. > Modus zurücksetzen" kannst du die Daten löschen, wenn ein Passwort festgelegt wurde.

Auf unserer Hilfe-Seite "Samsung Internet nutzen: so geht's" gibt es weitere Infos zum Geheimen Modus.

[Transparenzhinweis: Dies ist ein sehr nützlicher Thread. Daher haben wir die Ausgangsfrage behutsam editiert um ihn spezifischer und hilfreicher zu machen. Wir haben keine inhaltlichen Veränderungen vorgenommen.]

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen
Geheimer Modus Samsung

Hallo sbtaba,

mit dem Geheimen Modus im Samsung Internet Browser kannst du im Internet surfen, ohne dass Webseiten, Cookies etc. gespeichert werden. Diese können nach Beenden des Browsers gelöscht werden oder du schützt sie mit einem Passwort.

Für Webseiten sind die Daten für die jeweilige Sitzung sichtbar.

Unter "Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Sperre für geheimen Modus festl. > Modus zurücksetzen" kannst du die Daten löschen, wenn ein Passwort festgelegt wurde.

Auf unserer Hilfe-Seite "Samsung Internet nutzen: so geht's" gibt es weitere Infos zum Geheimen Modus.

[Transparenzhinweis: Dies ist ein sehr nützlicher Thread. Daher haben wir die Ausgangsfrage behutsam editiert um ihn spezifischer und hilfreicher zu machen. Wir haben keine inhaltlichen Veränderungen vorgenommen.]

JunoK.png
0 Likes