Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch + Google Kalender verbinden

(Thema erstellt am: 23-12-2018 05:35 PM)
10228 Anzeigen
miky10
Explorer
Optionen

Hi,

ich finde keine Möglichkeit die Watch mit dem Google Kalender zu verbinden bzw. mit meinem Google Konto das hier die Daten syncronisiert werden.

Weder in der Uhr noch in der App. Oder übersehe ich hier was ?

Besten Dank.

0 Likes
6 Antworten
ox_eye
Voyager
Optionen

Also bei mir werden alle Einträge aus dem Google Kalender auf der Watch angezeigt. Oder meinst du etwas anderes?

0 Likes
miky10
Explorer
Optionen
Genau, ich sehe keine Termine und weiss auch nicht wo der Bezug zum Google Konto hergestellt werden kann. Habe allerdings kein Samsung Phone sondern ein Huawei P20 Pro. Aber das sollte keinen Unterschied machen.
0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen
Ich habe auch ein P20pro. Keine zusätzliche App installiert. Alle Termine werden auf der Watch angezeigt. Bei neuen Terminen dauert es manchmal 1 Stunde bis sie auf der Watch angezeigt werden.
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich kann auch nur sagen, das die Kalenderapp alle Daten vom Handy bei mir zieht. Werde entsprechend auf der Uhr erinnert. Habe keine Zusatzkalenderapp und nichts besonderes eingerichtet.
Denke da muss bei Dir ein Konflikt vorliegen?
kann mir da gerade keinen Reim drauf haben machen...
Bitte guck Dir die Einstellungen im Kalender auf dem Handy und bei Google noch mal genauer an.
0 Likes
LiaCarlot
First Poster
Optionen

Hab bei Samsung nachgefragt. Soll mit Dez. Oder Jan. Update wieder möglich sein. 

0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen

Komisch, bei mir war es die ganze Zeit möglich. Ob Google oder Outlook, die Kalender Daten wurden synchronisiert.

0 Likes