Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto von Google eingestellt - Alternativen?

(Thema erstellt am: 25-06-2022 08:20 PM)
1602 Anzeigen
Pikko76
Journeyman
Optionen
Vermutlich haben emittlerweile einige festgestellt dass sich  das  Smartphone nicht mehr mit Android Auto verbindet.  Das Problem liegt bei Google, da sie den Dienst Android Auto eingestellt haben. Es ist wie es ist, also so  richtig Schei... e.  ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative für Android Auto ,wie man sein Handy mit dem  Infotainment System verbinden kann.  ich finde nichts . wer hier Ideen hat oder Erfahrung immer ja damit 👍gemeinsam sind wir 💪
13 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Android Auto funktioniert tadellos im Auto.

Google ersetzt das Programm schon seit einigen Monaten durch den Google Driving Mode.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.projection.gearhead
Gaschi78.png
0 Likes
Pikko76
Journeyman
Optionen
Bei dir vielleicht. Noch. https://www.connect.de/news/google-android-auto-smartphones-eingestellt-alternative-3202548.html

Kannst du dein Smartphone 'spiegeln' mit deinem Infotainment System vom Auto? Darum geht es ja hier
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich habe allerdings eingestellt das es nicht Updaten soll
Gaschi78.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das einzige was eingestellt wurde, ist Android Auto als App für das Handy. Das spiegeln auf den Fahrzeug Bildschirm funktioniert weiterhin wie bisher und es gibt keine Einschränkungen!
Pikko76
Journeyman
Optionen
Das sage ich meiner Frau auch immer, und sie findet die automatischen so schön praktisch. Das hat sie nun davon. Und ich habe jetzt das Problem, schnell eine Lösung zu finden, da ich mir sonst jeden Tag ihr Geheul anhören muss 😅
Pikko76
Journeyman
Optionen
Aber wie!? Wenn ich beim Setup im skoda kamiq weder Android Auto noch mirrorlink auswählen kann, ist nix mit spiegeln.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Keine Ahnung wie, weil ich weder dein Auto noch dein Handy kenne. Und aus der Ferne kann ich dazu nichts sagen.

Vielleicht solltest du nochmal die Einstellungen im Auto oder in den Handyeinstellungen checken.
JöPi
MegaStar
Optionen
Hilft Dir jetzt nur bedingt weiter aber Odysseus hatte da was mit seiner Mannschaft bezüglich der Sirenen gemacht....Wachs in den Ohren......
Pikko76
Journeyman
Optionen
Das ist so nützlich wie gegem den Wind pissen ...Wenn ich nix höre, dann spüre ich es. Kennt ihr doch alle 🤣
0 Likes