Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Theme nicht mehr zu finden

(Thema erstellt am: 29-05-2022 09:55 PM)
962 Anzeigen
Animox21
Helping Hand
Optionen
Hallo, ich hatte an diesem Handy (S8+ mit Android 9) die ganze Zeit ein Theme, habe es gelöscht weil das Display ziemlich kaputt ist und flackert, und wolte es wieder holen. Jetzt finde ich es allerdings nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich es wieder bekomme? Habe seitdem kein Software Update gemacht, nur App Updates, also noch gleiche Android Version. Das Theme heißt red technology mecha.

image

So sieht es aus.
13 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe Einstellungen.
Suche dort Themes.
Drei waagrechte Striche tippen.
Meine Daten.
Ist es zufällig dort abgespeichert?

Normalerweise könnte es auf Deiner Speicherkarte doch sein?
Animox21
Helping Hand
Optionen
Komme da nur auf Galaxy Themes, und da unter my stuff ist es nicht, aber Danke für die Antwort
Animox21
Helping Hand
Optionen
Das sind die auswahlmöglichkeiten wenn ich in Einstellungen Themes eingebe.Screenshot_20220529-221031_Settings Suggestions.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Okay, hast Du mal bei Eigener Dateien App geschaut?
Animox21
Helping Hand
Optionen
Wenn ich da nach Themes suche werde ich auch nicht fündig
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Play Store, was ist da?
Suche es dort mal.
Animox21
Helping Hand
Optionen
Auch da nicht. Finde es komisch das es komplett weg ist. Ich frag mal beim Galaxy Themes Support nach, vielleicht können die mir helfen.
Animox21
Helping Hand
Optionen
Die Seite zum Fragen stellen bei Galaxy Themes funkitinoert nicht, habs mit 2 Geräten probiert. Hast du eine Idee was ich machen kann? Den Samsung Support kontaktieren?
Animox21
Helping Hand
Optionen
.Screenshot_20220529-232359_Samsung Members.jpgScreenshot_20220529-232406_Samsung Members.jpg