Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S8: AOD Uhr wird auf dem Clear View Cover nicht mehr angezeigt

(Thema erstellt am: 02-05-2019 12:45 AM)
5691 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi;

 

Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft.

 

Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus.

 

Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19 funktioniert einwandfrei.

Model: Samsung EF-ZG950CVEG

 

Danke

92 Antworten
King555
Pathfinder
Optionen

Spätestens seit ich gerade den Thread https://eu.community.samsung.com/t5/Smartphones/Galaxy-S8-DBT-April-19-Update-Cleaerview-Cover-AOD-U... gesehen habe ist für mich klar: Weder mein Handy, noch das Cover sind kaputt. Das Update ist einfach fehlerhaft. Fragt sich nur, ob dieses Problem auch zu Samsung vordringt. Mir ist nicht bekannt, wo man Bugs melden könnte. Abwarten und Teetrinken heißt es wohl jetzt.

 

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!

Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Bugs melden kannst du über die Samsung Members App , unten auf das Register " Hilfe holen " dann auf Feedback Fehlerbericht senden .
0 Likes
Manuel311
Journeyman
Optionen

Danke, habe es soeben gemeldet und kann nur jeden Betroffenen bitten es ebenfalls zu melden, damit es schnell wieder funktioniert :smiling-face:

Manuel311
Journeyman
Optionen

In einem themenverwandten Thread wurde darauf hingewiesen, dass man Probleme am besten über die Samsung Members App (Hilfe holen -> Feedback -> Anfrage senden -> Fehlerberichte) meldet. Meine Bitte wäre, dass sich alle Betroffenen dort einmal melden, damit wir uns bald wieder über ein funktionierendes Clear View Cover freuen können :smiling-face: :victory-hand:

 

https://eu.community.samsung.com/t5/Smartphones/AOD-wird-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-bei-geschlossenem... 

King555
Pathfinder
Optionen
Ich habe soeben einen Report gesendet.
0 Likes
volleybaerchen
Apprentice
Optionen

vielen Dank für die schnelle Antwort, die mich leider im Moment auch nicht weiter bringt

Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Es kommt leider im Moment keiner mit dem Problem weiter. Alle möglichen Versuche und Ratschläge von Usern sind bisher fehlgeschlagen.
Bleibt letztendlich nur eine Rückmeldung von Samsung abzuwarten bzw ein Software Update fix für dieses Problem .
0 Likes
rakoenig
Student
Optionen

Habe gleiches Problem und auch gerade den Report an Samsung gesendet. 

0 Likes
lalapeja1091
Student
Optionen

Seit dem letzten Update, welches wohl gestern war, zeigt mein S9+ Clear View Cover das Always On Display nicht mehr an. Das Handy an sich zeigt AOD aber sobald das Cover geschlossen wird, dauert es etwa 10 Sekunden und der Bildschirm wird schwarz und das wars. 

Während dieser 10 Sekunden kann ich Musik steuern,  Alarme angezeigt bekommen und auch eine Uhr ist dabei. 

Aber nach diesen 10 Sekunden wird es dann einfach schwarz.

Ich kann auch leider keine entsprechende Einstellung finden. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, aber es bleibt schwarz. 

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Es gibt darüber in der Community schon einige Postings zu diesem Problem .
Gerade was das Galaxy S9/ S8 betrifft.

Leider sind alle Tipps und Ratschläge dieses Problem zu lösen bisher fehlgeschlagen. Scheint irgendetwas mit dem Update schief gelaufen zu sein. Letztendlich gibt es im Moment keine andere Lösung als auf ein Update seitens Samsung zu warten.