Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S7 brandingfrei: Blueborne / Android Sicherheitspatch September

(Thema erstellt am: 25-09-2017 12:54 PM)
3708 Anzeigen
gmpx
Journeyman
Optionen

Hallo,

wann kann ich mit einem Update für mein brandingfreies S7 rechnen? Der Patch ist schon seit fast 4 Wochen released.

Die Sicherheitspolitik von Samsung ist der Grund, warum mein nächstes Smartphone definitiv kein Samsung mehr sein wird, auch wenn ich sonst extrem zufrieden bin. Aber wochenlang kein Bluetooth nutzen zu können ist einfach ein No-go. Was ist, wenn demnächst eine Sicherheitslücke im WPA2 oder GSM-Protokoll gefunden wird? Einfach nicht mehr telefonieren bzw. ins Internet gehen?

0 Likes
106 Antworten
longshot006
Journeyman
Optionen

Ich bekomm hier langsam echt nen Hals; bisher war ich ja echt zufrieden mit meinem S7 Edge aber das was Samsung jetzt abliefert is ne bodenlose Frechheit. Dazu noch Antworten von "Moderatoren" die an Dummheit und Arroganz nur noch von Sky-Mitarbeitern überboten werden kann.

Ich hab die schnauze voll von eurer Verarsche und werde mir nie wieder so ein scheiß Samsung-Handy/Fernseher oder sonstwas holen...

Mal eben wurde aus dem Flaggschiff ein Kackschiff!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo longshot006,

wir verstehen deinen Ärger. Wir haben dir alle Infos mitgeteilt, die wir haben und bedauern, dir nicht mehr sagen zu können. Allerdings fordern wir dich entschieden auf, uns nicht zu beschimpfen, sondern dich an die Community-Richtlinien zu halten.

DavidB.jpg
0 Likes
skr
Pathfinder
Optionen

Vorschlag: weniger lügen, weniger schimpfen. Und schneller patchen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir lügen nicht. Bitte wahre auch du einen respektvollen Ton.

DavidB.jpg
0 Likes
longshot006
Journeyman
Optionen
nein ihr gebt nur Vage antworten und danach passiert halt nix - Ich habe hier niemanden beschumpfen sondern nur meinem Ärger Luft gemacht weil so ne Anwort wie "Wir empfehlen unseren Kunden, stets die neuesten Software-Updates für ihr Gerät zu installieren." nicht mehr als ein schlechter Witz ist....
0 Likes
skr
Pathfinder
Optionen

Und ich verstehe wirklich nicht was daran so schwer sein soll, endlich den von Google Euch schon fix und fertig gelieferten Patch auch in Deutschland rauszurollen, genau so wie bereits vor sechs Wochen im Rest der Welt. Wir haben hier Stand August, in den Niederlanden angeblich schon Oktober.

"Schnellstmöglich" ist somit also nachweislich nicht die Wahrheit.

0 Likes
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

skr schrieb:

Und ich verstehe wirklich nicht

Ja, das sehe ich ... :smileylol:

Aber Jungs, mal im Ernst - hier die Mods zu beschimpfen bringt doch nichts. Klar könnten solche Updates schneller kommen. Aber euch ist schon klar, dass die Moderatoren die nicht slebt programmieren, oder? Ich find's gut, wenn ihr an dem Thema dranbleibt, aber haltet doch den Ball flach. 

0 Likes
longshot006
Journeyman
Optionen

Genau desswegen platzt mir ja beinahe die Sacknaht. Da gibt man 750€ für so n "Flaggschiff" inkl Zubehör aus da Brandingfrei und dann liefert Samsung so einen Murks ab!

0 Likes
skr
Pathfinder
Optionen

> hier die Mods zu beschimpfen bringt doch nichts [...] aber haltet doch den Ball flach

Ich denke nicht daß ich jemanden beschimpft habe. Und die Zeit den Ball flach zu halten, ist um.

Ich krieg schon langsam Muskelkater im Daumen vom ganzen Bluetooth im Auto anschalten und beim Aussteigen wieder abschalten, abgesehen davon daß ich schon dreimal in der Kantine gemerkt habe, daß ich es noch an habe. Aber mal nicht die Hoffnung aufgeben, daß das Handy schon nicht gehackt wird wenn ich es in der Hosentasche habe. Vielleicht bin ich komisch, aber ich will nicht gerne gehackt werden, wenn der Fix schon SEIT WOCHEN EXISTIERT!

Sorry fürs laut werden.

longshot006
Journeyman
Optionen

Wenigstens einen verbindlichen Termin kann man nach fast (!) 2 monaten erwarten wann und ob der Patch nun anrollt oder nicht. Vorallem was ist so schwer dran, das ganze sauber zu kommunizieren wenn die Typen für die Patchverteilung nicht in die Hufe kommen???????

0 Likes