Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S7 blinkt nur das Samsung Logo LED leuchtet blau

(Thema erstellt am: 22-07-2020 10:50 AM)
5754 Anzeigen
Tobias_Ertl
Student
Optionen

Guten Tag,

ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem bildschirm ist keine Veränderung feststellbar.

Der Versuch eines Hard-Resets über Ein-Aus+Lautstärke hoch und Home-Button ergibt auch keinerlei Reaktion.

Gibt es eine weitere Lösungsmöglichkeit? Hilft Warten bis der Akku leer ist und wie lange dauert das in etwa?

Liebe Grüße

0 Likes
4 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Entweder warten bis Akku leer ist oder die Tastenkombination an-aus/leiser mal testen ob dann ein Neustart stattfindet.
Je nachdem wie voll der Akku war beim trennen vom Ladegerät kann das schon einige Stunden dauern bis der Akku leer ist
AshuraMuto.png
0 Likes
Kanzel
First Poster
Optionen
Guten Tag
Was haben Sie schlussendlich damit gemacht?
0 Likes
Tobias_Ertl
Student
Optionen
Gewartet bis der Akku leer war. Hat dann wieder kurze Zeit funktioniert. Fehler kam dann aber immer wieder. Schlussendlich durch ein neues Gerät ersetzt
0 Likes
Kanzel
First Poster
Optionen
Würde gerne noch die Daten irgendwie rüber ziehen
Aber es reagiert nicht auf irgendwelche Tasten Kombination
Wenn der Akku leer ist kann er neu geladen werden hatte probiert es normal einzuschalten bleibt aber bei der Telekom Start Seite hängen.
0 Likes