Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 FE 5G Flackern bei 3 x Zoom

(Thema erstellt am: 19-05-2021 06:34 PM)
536 Anzeigen
SaFan77
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und seit ein paar Tagen das Problem, dass das Bild anfängt zu flackern/zittern wenn ich in der Kamera auf 3 x  Zoom stelle. Wenn ich in diesem Modus dann ein Video starte, ist dies auf der Aufnahme auch zu sehen. Ich werde das Gerät einschicken, wollte aber trotzdem mal fragen, ob noch jemand dieses Problem hat.

Vielen Dank. 

0 Likes
5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Nö, aber hast du mal den Cache geleert und die Einstellungen der Kamera zurück gesetzt? Falls du es einschickst, sicher auf jedenfall deine Daten, wäre möglich, das die es direkt mit einen Hardreset versuchen🤔. Weiss nicht wie Samsung das händelt🤔. Bei Nokia steht schon in der Beschreibung, wenn man es einsendet, das man das Smartphone auf werk stellen soll, zumindest damals bei Windows Mobile, kannst ja den support mal fragen, wenn die sagen, das wird so gemacht, kannst du es dann auch selber machen. Einschicken kannst du es dann immer noch falls der Fehler nicht weg geht.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Du kannst auch erst mal einen Wipe Cache Partition probieren.
Text ist von M--G 👍
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat
0 Likes
SaFan77
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die Vorschläge. Leider habe ich das alles schon probiert, sogar eine komplett neue Einrichtung hat nicht geholfen. Ich habe auch bereits ein Backup erstellt.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Denke für den Fall der Reparatur an den Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet 15€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...clipboard_image_1621512716706_1621512716706.jpg
0 Likes
SaFan77
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für den Tip 🙂
0 Likes