am 11-08-2019 05:47 PM
Hallo.
Ich habe folgende Probleme mit meinem A70. Ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth. Da findet man alle meine Bluetooth Geräte - Fernseher, Fernseher in anderem Zimmer, A/V Receiver usw. ohne Probleme. Die Koppelung Verbindung sofort, kein Problem .
Und jetzt pass auf!!!
Ich öffne Galerie mit aufgenommene Fotos und Videos ,wähle eine Video, drücke aufs dreieck Zeichen "Drahtlosen Verbindungen ", wähle Bluetooth und....nichts, null. Man findet überhaupt keine Bluetooth Geräte in der Nähe. Obwohl Smartphone ist mit dem Fernseher schon verbunden!!!!
Dann wähle ich SmartView ,das findet endlich mein Fernsehen ,mit großen Schwierigkeiten und nach mehrere Versuchen ,aber kann kein Verbindung mit ihm herstellen.
Was soll das ? Finden Sie diese Situation in Ordnung? Oder soll ich diese A70 zurück schicken? Ich habe noch 10 Tage Zeit.
am 12-08-2019 02:55 PM
am 13-08-2019 09:46 AM
Hallo @Sc75,
zunächst einmal: da wir Moderatoren nicht am Wochenende arbeiten und aktuell durch die Vorstellung der neuen Geräte bei uns sehr viel los ist, kann es schon einmal länger dauern, bis hier jemand antwortet. Zumal unsere Community so funktioniert, dass sich unsere User in erster Linie untereinander helfen und wir Moderatoren immer dann eingreifen, wenn die User nicht weiterkommen. Diese Infos erhältst du auch im angepinnten Text: Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?
Zu deinem Problem: Verstehe ich dich richtig, dass du Bilder und Videos von deinem Samsung Galaxy A70 auf deinen Fernseher streamen möchtest? Was für ein TV-Modell hast du denn? Sollte er von Samsung sein, dann stelle die Verbindung bitte via WLAN und über die App SmartThings her.
am 13-08-2019 01:35 PM
am 14-08-2019 01:43 PM
@Sc75 Ich muss jetzt nochmal genauer nachhaken: Das Ursprungsproblem, dass dein Smartphone keine Bluetooth Geräte finden konnte, ist also gelöst?
Dein Feedback gebe ich gerne weiter.
15-08-2019 02:37 AM - bearbeitet 15-08-2019 02:54 AM
Nein, nicht gelöst. Alles, was Bluetooth von A70 kann, nur mit Kopfhörer verbinden und übertragen. Mit andere Geräte - nein. Finden Sie das in Ordnung?
Ich glaube, Sie lesen nicht durch, sondern gucken einfach den Text um.
Ich versuche noch mal ,mit Screenshots erklären.
Wenn ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth oder einfach in Panel drücke auf Bluetooth, dann findet A70 mein Fernseher
Findet mein Fernseher, aber kann nicht Verbinden. Nur andersrum, mein Fernseher kann zum Smartphone sich verbinden, weil Bluetooth von meinem Fernseher ,funktioniert und für Ausgang und für Eingang.
Hier gehe ich auf Galerie - Wähle eine Video und drücke auf Senden
Beim Senden wähle Bluetooth und dann startet ein App,,die kann überhaupt nicht mein Fernseher finden!!!
Jetzt verstehen Sie ,was ich meine????!!!
am 15-08-2019 12:05 PM
Hallo @Sc75,
ich habe mich mal ausführlich mit meinen Kollegen vom technischen Support unterhalten. Die Spiegelung von Display-Inhalten ist via Bluetooth nicht möglich. Dafür gibt es von Samsung andere Lösungen, nämlich entweder die SmartView Funktion (via WLAN) oder über die SmartThings App (ebenfalls via WLAN), sofern in dieser dein Fernseher eines Drittanbieters unterstützt wird.
Viele Grüße