Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy a20e wlan problem

(Thema erstellt am: 11-09-2019 06:32 AM)
45591 Anzeigen
dojoki
Explorer
Optionen

Guten Tag zusammen.

In unserem Haushalt sind einige Smartphones unterwegs. Alle sind im WLAN. Egal ob P30 pro oder galaxy s9 oder iPhone. Alle laufen tadellos. 

Nun haben wir 2 galaxy a20e gekauft und diese Geräte haben dauernd ausrufezeichen neben dem WLAN Symbol. Wie kann das sein das alle funktionieren ausser die zwei?

Danke für eure Hilfe 

0 Likes
Springe zur Lösung
32 Antworten
EESS
First Poster
Optionen

Gute Idee, es ist tatsächlich so, die Telefonnummer der Mobilcom-Debitel Karte wird bei den Telefoneigenschaften nicht angezeigt, die der Telekom schon.

Die Fritzbox ist gekauft, jetzt brauche ich aber einige ruhige Stunden zum Anschluss, dann zeigt sich ob der Zyxel Router der Schuldige war.

0 Likes
EESS
First Poster
Optionen

Problem gelöst, mit der Fritzbox sofortiger Zugang. Jetzt muss ich nur noch das Telefonieren hinkriegen. Nochmals vielen Dank!

0 Likes
Members_lI1RN8G
First Poster
Optionen

Ich bin wieder glücklich mit meinem galaxy a20e. Selbes Problem. Wlan funktioniert auf Laptop, aber nicht auf galaxy a20e.

Was habe ich gemacht: ich habe den Router am Laptop aufgerufen: webadresse: 192.168.2.1. logindaten stehen auf dem Router hinten drauf. Dann in den Einstellungen die Sicherheit von WPA auf WPA + WPA2 gestellt. dann hats funktioniert, auch z.b. das Guest-Wlan an dem ich nichts geändert habe. Nachdem es funktioierte, habe ich die Einstellungen wieder in den Ausgangsstatus zurückgestellt und alles hat weiter funktioniert. Offensichtlich brauchte der Router nur einen kleinen Anstoß um wieder auch auf dem galaxy a20e zu funktionieren.

0 Likes