Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotos von Galaxy A70 auf PC

(Thema erstellt am: 29-05-2019 05:22 PM)
21743 Anzeigen
salagou
Maestro
Optionen

Wie verbinde ich mein (gestern in Betrieb genommenes) Galaxy A70 direkt (per Kabel, ohne Cloud) mit meinem PC um zukünftige jpg-Bilder vom Smartphone (Galerie) zum PC zu übertragen? Galaxy A70 hat Multifunktionsbuchse USB-Typ C, der PC (Windows 10) hat USB 2 bzw. USB 3. Evtl. mit einem USB-OTG-Adapter? Ist das mit der Multifunktionsbuchse machbar? Sonstige Voraussetzungen? Bessere Lösungen?

Gruß, salagou

0 Likes
Springe zur Lösung
31 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @bullit39,

 

hattest du denn überhaupt schon mal Kontakt zu meinen Kollegen vom technischen Support? Oder wie kam die Aussage zustande, dass die Garantie bei dir nicht greift?

 

0 Likes
bullit39
First Poster
Optionen

Natürlich greift die Garantie .nur wer nimmt mir das Handy ab .. Die mir dem Müll verkauft haben  verweisen auf Samsung und dort Ellenlange Fragen und FAQ das man die Nase voll hat ... Adresse .wohin und wer das wäre konkret ... Kaufbeleg, Rechnung alles da ! Am besten das Gerät zurück und ein altes Gebrauchtes gekauft . Habe das Handy ohne Vertrag gekauft und es nur noch nicht weg gebracht weil ich es Jeden Tag brauche. Die "sogenannten Shops" helfen sehr abweisend weil es eben nicht dort gekauft wurde.. hatte schon eine Frage an den Support - der war genauso schlau wie ich ...Lassen wir hier kommen ja doch nicht weiter , kostet nur Zeit und Geld .alles was im vornherein probiert wurde habe ich durch ... Das Teil ist Kaputt vom ersten Tag ... Einstellungen und Co alles durch ..

Wo bekomme ich einen Einsendeschein her und eine Quittung ..... verschicken tu ich nichts mehr .. das letzte Samsung meiner Tochter war zur Reparatur ... angeblich im Samsung ServicPartner ... dauerte ganze 3 Monate ...  Ja hatte schon Kontakt aber wohl nicht zuständig Warteschleifen über 5 min gehen gar nicht ...

Sorry hat sich hier für mich erledigt .ich bin ja nicht allein mit dem Problem ...

0 Likes