am 03-10-2018 09:29 PM
Hallo, wie kann ich den bei der Galaxy Watch diese Fitnessbenachrichtigungen deaktivieren? Ich meine diese Meldungen wie "Gut gemacht xx Schritte gelaufen" oder beispielsweise wird beim Fahrradfahren alle paar Minuten auch so eine ähnliche Meldung angezeigt. In den Benachrichtigubgseinstellungen ist die Health App schon deaktiviert. Was kann ich noch machen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-02-2020 05:19 PM - bearbeitet 02-02-2020 05:23 PM
Hallo David,
wo soll das sein? Bei mir ist das Menü anders auf der Galaxy Watch SMR810.
Ich habe alles unten aufgeführte probiert, es hilft aber nicht. Nach 30 Min. bekomme ich per Sprachansage die Kalorien etc. durchgegeben, was stark nervt, da es die mp3 Wiedergabe unterbricht.
- Samsung Health
- das Health-Herz/Dreieck
- ganz runter bis zu Einstell./Zahnrad
- dort Benachrichtigungen, der weiße Punkt ist nach links (der Balken Schwarz)
auch dieses hilft nicht:
- Samsung Health
- ganz runter zu Einstellungen/Zahnrad
- Workouterkennung
- Warnungen der weiße Punkt ist nach links (der Balken Schwarz)
Ich habe auch das Trainingsziel auf 150 Minuten gesetzt, in der Hoffnung, erst dann eine Benachrichtigung zu bekommen. Aber wieder - nach 30 Minuten die unerwünschte Sprachansage.
Gruß und Danke im Voraus!
am 03-02-2020 03:39 PM
Hallo @knegg,
mein Kollege meinte folgende Einstellung:
Samsung Health öffnen, scrollen bis zum "laufenden Männchen" Symbol. Dieses antippen, dann "Trainieren" wählen. Entscheide dich hier zum Beispiel für das Workout "Laufen" und tippe daneben auf das Zahnrad. Scrolle ganz runter bis zum Punkt "Anleitungshäufigkeit" und setze hier die Auswahl auf "Keine".
Viele Grüße
am 03-02-2020 05:44 PM
Hallo AuraK,
super, das isses! Dankeschön!
am 03-02-2020 05:47 PM
19-06-2021 08:46 AM - bearbeitet 20-06-2021 09:37 AM
Hallo
seit dem letzten Update wieder alles an , und die Einstellung geändert ich finde das abschalten nicht mehr.
Betrifft GearS3
besser frage neu stellen ?
gruss