am 23-07-2017 09:52 AM - zuletzt bearbeitet am 15-04-2019 03:23 PM von AinoB
Hallo zusammen,
ich habe eine zum Thema synchronisation von Microsoft Exchange Konten. Warum wird bei Exchange Kalendern immer nur der Hauptkaleder sychronisiert und nicht die weiteren, zusätzlich erstellten Kalender? Eigentlich müsste dies doch seit Android 4.4.1 möglich sein. Bei meinem A3 (2017) und meinem J5 funktioniert allerdings nur die Sychronisation mit dem Hauptkalender.
Ist dies generel ein "Problem" von Samsung Smartphones (bei Smartphones anderer Hersteller funktioniert EAS in vollem Umfang) oder liegt es an meinen zwei Modellen?
Gibt es vielleicht die Chance, dass diese Funktion mit dem angekündigten Update auf Android 7 für das A3 behoben wird?
Ich weiß, dass diese Frage sehr speziel ist, aber vielleicht hat jemand trotzdem Hinweise für mich oder kann mir zumindest berichten, ob bei Ihm alle Kalender der Exchange Konten synchronisiert werden.
Viele Grüße
am 23-07-2017 05:57 PM
Nachtrag: Habe nochmal die Synchronisation getestet. Es werden anscheinend doch alle Kalendereinträge sychronisiert, jedoch im Smartphone in einem einzigen Kalender dargestellt. Die Benutzung unterschiedlicher Kalender in Outlook macht damit keinen Sinn mehr, da vom Smartphone aus auch nur in den Hauptkalender Termine eingetragen werden können.