Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayschaden Samsung Galaxy S8 Plus

(Thema erstellt am: 06-03-2018 07:27 AM)
1233 Anzeigen
Leaisbellk
First Poster
Optionen

Hey, 

Mir ist vor knapp 2 Wochen mein Samsung Galaxy S8 Plus "runtergefallen" es lag auf dem Boden, ich habe es hochgehoben und es ist mir aus knapp 15cm Höhe aus der Hand gefallen und aufs Display gefallen. Ich habe es hochgehoben und jetzt rechts oben die Ecke abgesplitert. Übernimmt das die Garantie? Es wird doch immer mit Gorillaglas 5 geworben und dass es in 80% der Fälle ein Sturz aus 1,60 m Höhe aushält?

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorauss :smiling-face: 

0 Likes
2 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Displayschäden werden nicht von der Garantie übernommen.
Aber einige hausratversicherungen übernehmen mitlerweile die Displayschäden. Frag mal deine Versicherung.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Leaisbellk,

ohje, ein gesplittertes Display ist wirklich nicht schön. :robotsad: Am besten lässt du dein Samsung Galaxy S8+ fix von einem unserer autorisierten Servicepartner reparieren. Vielleicht gibt's in deiner näheren Umgebung ja eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort können den Bildschirm deines Smartphones wieder herrichten. :robothappy:

Ich kann allerdings tank776s Aussage nur bestätigen: Schäden, die durch Stürze oder Ähnliches verursacht werden, sind nicht von der Garantie abgedeckt. 

Viele Grüße

0 Likes