Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Debug Level

(Thema erstellt am: 05-08-2021 11:37 AM)
1641 Anzeigen
Dangerousplay
Navigator
Optionen
Was bewirkt es und was wird da ausgeführt 
0 Likes
35 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Wenn Du hier eine brauchbare Antwort erwartest müsstest Du vorher schon deutlich genauer beschreiben was Du meinst. Wenn Du das meinst was man in ausländischen Foren lesen kann herzlichen Glückwunsch, ich weiß ja nicht um welches Smartphone es geht aber ich kann mir nicht vorstellen das die aktuellen Modelle da lange mitspielen. Da häufen sich ja so die Meldungen das diese im Normalbetrieb schon zu heiß werden.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Da ich davon ausgehe das so ein Eingriff einen Verlust der Gewährleistung zur Folge hat wird es hier wohl aber sowieso keine Lösung geben. Solche Tipps widersprechen den Community Richtlinien.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Der hat mit der Garantie nix zu tun. Der Debug Level ist dazu da um Fehlersuche zu betreiben. Im Debug Level werden Logdateien angelegt die nach dem auslesen Aufschluss darüber geben z. B. welcher Treiber nicht oder nur teilweise geladen wurde, evtl mit Fehlercode, da gibt es Listen die diesen Code wiederum beschreiben. Aussagen über Hardware werden zum Teil auch getroffen. Aber wie immer in der Technik, ohne Ahnung sollte man die Finger davon lassen, zumal es hier schon sehr tief in die Materie geht. Kaputt machen kann man nichts, wenn man nicht der Meinung ist mit gefährlichem Halbwissen an Stellschrauben herumzufuscheln.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich hatte im Ausland etwas von Übertakten des Prozessors gelesen das über diese Funktion im ersten Step aktiviert wird. Ist dem nicht so?
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Wie gesagt, im allgemeinen gibt so ein Level erstmal nur Informationen heraus, natürlich kann ich nach dem übertakten von Prozessoren den Level erneut laufen lassen und dann bekomme ich auch andere Werte. Aber dazu ist er ursprünglich nicht gemacht. Wie ein Messer mit dem ich Gemüse schneide......Ohren kann ich damit auch entfernen......missuse of equipment
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich werde natürlich nen Teufel tun und hier darüber referieren was man alles machen kann, da ist die eigene Phantasie gefordert. Aber das ist dann nicht meine Verantwortung. Es wurde gefragt was der Debug Level ist und was er macht, das habe ich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Allerdings, dies ist für mich mit das größte Problem bei Hilferuf user, die 3-2-einen Satz schreiben, um zu erklären was GENAU sie für ein Problem haben mit WAS FÜR EIN SMARTPHONE.
JöPi
MegaStar
Optionen
Im allgemeinen stimme ich dem ja zu, jedoch wurde hier ja lediglich nach dem Debug Level gefragt, unabhängig von einem Smartphone. So als würde jemand fragen wie eine Waschmaschine generell so arbeitet, so etwas kann man doch leicht beantworten ohne gleich nach Marke und Modell zu fragen 😶 Zu dieser Bemerkung verweise ich auf den Bereich mit dem Klugschei.....😁
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
@JöPi

Ich habe mich eigentlich hier nur auf die Tatsache bezogen, dass es Menschen gibt die hier reinkommen und zu kurze Beschreibungen geben über ihr Problem.
Aber Jöpi, so wie du selbst schreibst, wurde lediglich nach dem Debug level gefragt, dass kann der mit einer simplen Google Frage selbst herausfinden.
Und wenn dadurch zwei User anfangen zu diskutieren, dann ist dass Kontraproduktiv.

Zumal der User selbst SEIT CA 4STD nicht mehr hier war, und auch keine Antwort gegeben hat auf aller Kommentare hier!
War es das jetzt wert, dass ihr euch beide streitet deswegen, aber du auch bisschen heftiger wirst...?

Barney nen Klugschei....zu nennen ist mal völlig unnötig, er ist immerhin ein Superuser, der definitiv mehr Erfahrung hat als wir beide!!!!!
Möchte dich jetzt nicht angreifen, aber so was ist unnötig ehrlich.