Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

com.samsung.faceservice

(Thema erstellt am: 21-03-2018 08:17 AM)
4901 Anzeigen
BMW507
Apprentice
Optionen

Moin, seit dem mein S8 auf Android  8.0.0 upgedated wurde wird ständig die Meldung "com.samsung.faceservice angehalten" angezeigt. Was ist das überhaupt und wie kann man das deaktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Grüße 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Das dürfte die Entsperrung über die Gesichtserkennung sein.

Versuch:
Einstellungen >Apps >auf die 3 Punkte oben rechts tippen >Systemanwendungen anzeigen >com.samsung.faceservice >Speicher >Cache leeren und Daten löschen

Sollte das nicht helfen kannst du noch die Daten mit Smart Switch sichern und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Urlaub
Optionen

Das dürfte die Entsperrung über die Gesichtserkennung sein.

Versuch:
Einstellungen >Apps >auf die 3 Punkte oben rechts tippen >Systemanwendungen anzeigen >com.samsung.faceservice >Speicher >Cache leeren und Daten löschen

Sollte das nicht helfen kannst du noch die Daten mit Smart Switch sichern und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

BMW507
Apprentice
Optionen

Hallo 

Leider hat es nicht geholfen, werde es wohl zurücksetzen müssen. 

Grüße 

0 Likes
BMW507
Apprentice
Optionen

0 Likes
BMW507
Apprentice
Optionen

Ich habe das ganze gestern nochmal gemacht und das Telefon neu gestartet seit dem ist es ok 🤞 Grüße 

Urlaub
Optionen

Sehr schön.
Ich hoffe das es so bleibt.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo BMW507,

super, dass die Urlaub schon weiterhelfen konnte. 👍 Ich akzeptiere seinen Vorschlag dann mal als Lösung. :smiling-face:

Viele Grüße