Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blitzer keine sprachausgabe mehr über das Radio

(Thema erstellt am: 25-10-2020 10:36 PM)
5367 Anzeigen
Jeck32
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Blitzer de Pro App. Wenn ich mein Galaxy S8 plus mit dem Auto verbinde.Telefonieren über Bluetooth funktioniert wunderbar. Wenn ich aber die Blitzer pro App benutze und eine Meldung kommt. Denn kommt seit 3 Tagen kein Ton übers Radio auch nicht vom Handy. Bei meiner Frau ihr Huawei funktioniert es wunderbar. Hat vielleicht auch jemand das Problem? 

7 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
In dem Moment hat die Blitzer App die Audioausgabe im Griff. Da sollte man den Ton deaktivieren.
0 Likes
Optionen
hast du bei den Einstellungen mal nachgeguckt? wenn ansich alles nichts hilft dann vielleicht über app Einstellungen cache löschen vielleicht hilft das weiter
0 Likes
Lucky001
Navigator
Optionen
Siehe bitte in der App unter den Audioausgang nach was da eingestellt ist. Ich benutze Automatisch und funzt problemlos
0 Likes
Jeck32
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort aber automatisch hatte ich schon versucht , da kommt am Radio gar nichts. Mit HFP hat es bis vor 3 Tagen super funktioniert. Jetzt kommt nur der grüne Hörer für den eingehenden Anruf , die Musik geht aus aber die Durchsage kommt nicht.

0 Likes
Jeck32
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort. 

Da muss ich ersmal gucken wo ich das deaktiviere.

Am Handy unter Bluetooth für den skoda ist Telefon,  Standort und Nachrichten aktiv und audio ist deaktiviert 

0 Likes
Jeck32
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort.

Die App Einstellungen sind an beiden Handys gleich. 

Cache löschen hab ich noch nicht versucht , nur eine neu Installation hab ich versucht. Leider ohne erfolg.

0 Likes
BlackMachine
Journeyman
Optionen

Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem.

Gibt es schon eine Lösung?

Ich vermute es liegt an einem Android-Update?!

Handy ist ein Samsung Galaxy S10e

0 Likes