Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Historie kein "play" oder "pause"

(Thema erstellt am: 06-11-2017 10:21 PM)
220 Anzeigen
Noteler
Explorer
Optionen

Direkt nach ausführen des Kommandos trotzdem nicht in der Historie.

0 Likes
5 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Noteler,

meinst du die Übersicht, die dir angezeigt wird, wenn du Bixby öffnest – Bixby Home? Und in welcher App hast du die Befehle "Play" und "Pause" benutzt? Schau doch bitte in den Bixby Einstellungen, ob du das Anzeigen der Karten von der entsprechenden Anwendung aktiviert hast.

Falls du etwas anderes meinst, beschreibe dein Anliegen bitte noch etwas detaillierter.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Noteler
Explorer
Optionen

Ich meine eigentlich den Befehl Play. Ich kann ja Google Play Music nicht mit bixby benutzen., ausser öffnen und dann nochmal sagen 'play'.

Dann macht er das. Sonst nicht. Also wollte ich aus der Historie einen Kurzbefehl bauen. Aber zu früh gefreut,denn Samsung hat vorgesorgt,dass dies nicht möglich ist.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Mir ist leider nicht klar, was du meinst mit "aus der Historie einen Kurzbefehl" bauen.

Du hast allerdings recht, dass Google Play Music noch nicht zu den unterstützten Apps gehört. Du kannst aber Samsung Music mit Bixby nutzen.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Noteler
Explorer
Optionen

War klar, das 'noch nicht' kommt. Komisch, dass es mal ging. Selbst im Note8 Werbeclip, im Auto. Ich benutze kein Samdzg music und ivh bezahle auch google play music. Klar kann das nicht jeder. Aber deshalb macht man Dann einfach die Option raus?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Uns liegen keine Infos vor, dass diese Option mal vorhanden war und dann entfernt wurde. Ich gebe aber gerne weiter, dass du sie dir wünschst.

DavidB.jpg
0 Likes