Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirmcode vergessen

(Thema erstellt am: 18-12-2024 12:01 AM)
1317 Anzeigen
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Hallo ihr Lieben, 

Ich hätte eine Frage beziehungsweise brauche eure Hilfe zu einem etwas schwierigen Fall:

Meine Kollegin hat den Bildschirmcode für ihr Galaxy XCover Pro vergessen. Die Methoden, welche vorgeschlagen wurden, hat Sie bereits ausprobiert und haben leider nicht funktioniert. 

Die Methoden waren:

1. Find my Mobile
2. Zurücksetzen über Google 

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, kommt nicht in Frage.

Ich danke euch für Lösungsansätze 
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du findest doch auf Google diverse Möglichkeiten ggf. über Apps auf dem PC oder Laptop. Warum versucht Ihr da nicht etwas was Ihr Euch zutraut?
Barney0w.png
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Danke dir für die Antwort, aber das haben wir gestern alles schon probiert. Die eine Methode sagt, wir sollen ein neues Passwort vergeben und dann lässt sich wieder darauf zugreifen, aber sobald es neu erstellt wird, kommt die Meldung, dass es nicht geht. 🫣
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ohne zurücksetzen wird das schwer was. 😶

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Naja, wir wissen jetzt schon immerhin 2 der vier Zahlen und zurücksetzen möchte Sie es zu 100% nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe "samsung bildschirm code vergessen" in Google eingegeben, da kommen doch ganz viele brauchbare Vorschläge.
Barney0w.png
0 Likes
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Problem ist, dass meine Kollegin jetzt IPhone hat und da Apps vorgeschlagen werden, die es für IPhone nicht gibt 🫣

Aber danke dir trotzdem für deine Bemühungen
0 Likes