Hallo,
habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera... Post ansehen
Hallo,
trotz permanenter Pulsmessung und auf lückenlos aufgezeichneten Puls bekomme ich keine Schlafphasen angezeigt (Nutzung der Gear Sport... Post ansehen
Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das... Post ansehen
Bei der neuen Galaxy Watch Active, funtioniert da Whatsapp drauf? Wenn ja, kann man die nur sehen oder auch antworten?
Und kann man mit der auch... Post ansehen
Hi,
ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt.
Leider habe ich bis jetzt lediglich die... Post ansehen
Hallo Samsung Community,Seit 2017 fahre ich einen Skoda Superb III Combi Bj 2016.Eingebaut ist ein Columbus Business mit aktueller Karte (bzw.... Post ansehen
Hallo,
wie kann ich gespeicherte Mahlzeiten löschen?
Ich habe zwar Mahlzeiten bearbeiten gefunden und auch löschen, jedoch werden nicht... Post ansehen
Moin zusammen,
habe hier ein S7 Edge rumliegen, dessen Display auf der rechten Seite einen vertikalen Streifen permanent darstellt. Gibts hierfür... Post ansehen
Hallo zusammen, nach dem Pie Update kann ich in der Foto App nicht mehr mit einem Finger zoomen. Vorher ging es. Bei mir fehlt offenbar das... Post ansehen
Hallo,
ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird... Post ansehen