hey! ich hatte mir damals das Note Fan Edtion geholt, dazu auch die ganzen Note7 Cases. Leider funktionieren diese alle nicht beim Note FE. Weiß... Post ansehen
Habe ein Samsung A40 Handy
wurde wegen defektem Akku nach 4 Monaten eingesendet. und jetzt seit paar Wochen überhitzt es ständig wenn ich... Post ansehen
Hallo,
seit kurzem startet Health nicht mehr auf meinem S7. Bleibt beim Startbild stehen. Ich habe es schon deinstalliert und neu geladen,... Post ansehen
Hallo !
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die bevorzugten Kontakte unter der Option - bitte nicht stören- festlegen kann.
Es funktioniert... Post ansehen
Hallo!Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über WLAN Anrufe, bin ich kaum oder garnicht zu verstehen. Hab erst gedacht, das es an meinem Handy liegt.... Post ansehen
Ich habe A50 und meine Frau A70 Telefone. Meine beiden Söhne haben iPhones.
Problem bei unseren Samsung Telefone ist das wir starkes WLAN... Post ansehen
Hallo ihr liebe ich hab da ein problem.
Hab jetzt seit knapp 3 Wochen ein neues Handy (SamsungA51) jetzt hatte ich ca 500 Bilder darauf... Post ansehen
Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen:
auf meinem Galaxy J3 habe ich die Oculus app bereits 2 x neu installiert, aber sie lässt sich... Post ansehen
Hallo,
habe mir kürzlich ein A51 gekauft und wollte einmal fragen wie ich den Bixby Wecker mit Nachrichten aktivieren kann. Beim A51 bekomme ich... Post ansehen