Hallo, Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus. ... Post ansehen
@Anonymous User Dankeschön für Deine Antwort. Hatte mal von Tom Tom ein Navi. Da gab es diesen Umbru... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus. ... Post ansehen @Anonymous User Dankeschön für Deine Antwort. Hatte mal von Tom Tom ein Navi. Da gab es diesen Umbru... Post ansehen |
Hallo, Gibt es durch ein Update mehr Effekte ausser dem Bokeh-Effekt? Ist da mal was geplant? Post ansehen |
Hallo, seit dem neuen Update rauscht das Telefon bei sprachnachrichten, Telefonaten und Videoaufnahmen. Hat jemand das gleiche Problem oder... Post ansehen |
Hallo, Mein erstes Handy ohne Status LED - das A51. Man sollte meinen es wäre ein funktionaler Ersatz an Bord. Das stimmt allerdings... Post ansehen Nun es geht ja nicht darum auf andere Funktionen oder Drittanbieter-Apps auszuweichen, sondern die v... Post ansehen |
Guten Abend, Ich wollte mich erkundigen ob jemand, von euch schon das Android 11 installiert hat. Und welche die Vorteile sind,... Post ansehen Ich meinte hauptsächlich, da die Updatemenge im Vergleich zu 8 oder 9 eher kleiner aus Post ansehen |
Hallo, ich habe in 2 Galaxy A40 in meinem WLAN, die aber ständig Verbindungsabbrüche haben. Ich muss dann WLAN am Handy aus und wieder... Post ansehen @76bm: Nur als Hinweis: Ich hätte den automatischen Kanal-Switch des Routers nicht ausgeschaltet. Gr... Post ansehen |
Ausschließlich bei WhatsApp wird das Photo nach dem auslösen nach links versetzt. Mittig zentriert fotografiert und dann nach links in der Anzeige... Post ansehen @Members_JdNdOaz Keine Ahnung, mache nie über WhatsApp Foto, diese sehen richtig komisch aus. Du kön... Post ansehen |
Ich hätte gerne die Mailadresse geändert, das darf ich aber nicht. Hatte dann einen neuen Account erstellt mit dem komme ich aber nicht mehr... Post ansehen Und jetzt wirds richtig lustig, Handy zurückgesetzt. Samsung angemeldet mit altem Konto - Zwang für ... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe ein Samsung Galaxy Note 8 bei Sicherheitssoftware-Version steht SMR Feb-2018 Release 1 und bei Android-Sicherheitspatch-Ebene... Post ansehen @SamyFan97 Es ist kein Gerät aus Deutschland, von daher auch der Code. Denke mal, neue Software aufs... Post ansehen |
Seit dem Update erkennt mein S8+ meine Kopfhörer nicht mehr Bin auch schon im sicheren Modus gewesen kein Erfolg ... Post ansehen |
Hallo ich habe seit heute ein Problem mit mein Samsung s8 egal ob Bluetooth kopfhörer oder kopfhörer zum reinstecken sie haben alle nur ein mono... Post ansehen @Tiegertropfen119 ja denke mal es ist ein Bug. komische nur hier ist nichts weiter. Mache mal Fehler... Post ansehen |
Bei mir zu Hause laufen alle Geräte auf Wlan. Gehe ich aber nach draußen, außerhalb des Wlans, dann wechselt mein Samsung Galaxy S8 nicht auf den... Post ansehen |
In meiner Benachrichtigungszeile ist dauerhaft das GPS Symbol zu sehen obwohl die GPS Funktion ausgeschaltet ist. Was kann ich tun. ... Post ansehen |
Frage: Was macht eigentlich die App "Tätigkeiten". (Bei mir Vers. 4.0.21). Wo kommt die her? Android? Danke! Post ansehen @Members_fvfpVV4 Habe diese App selber hier drauf. So wirklich ist sie aber bei mir nicht wirklich i... Post ansehen |
Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau... Post ansehen Schau mal in dem Tastatureinstellungen unter Stil und Layout nach, eventuell kannst du es dann wiede... Post ansehen |
Samsung A50. Bei Darkmodus funktioniert der Fingerabdruck sensor nicht mehr Post ansehen |
Hallo zusammen Ich habe bei der Telekom das Norton Sicherheitspaket M dabei. Wie kann ich es auf meinem neuen Handy aktivieren? ... Post ansehen @Lu1958 Kein Problem 😊. Ja genau, sind nur vorinstalliert, mehr nicht. Ich persönlich halte davon n... Post ansehen |
guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Smartphone mit ausdauerndem Akku, ich habe meinen Arbeitsplan (Taxi/Busfahrer) benutze... Post ansehen Hallo @jo53, schön, dass du hier bereits Hilfe bekommen hast und viel Freude schon mal mit dem neuen... Post ansehen |
Hallo kann mir jemand helfen Ich habe jetzt ein Samsung A 51 Habe mir die Benachrichtigungstöne vom S7 heruntergeladen. ... Post ansehen Danke für die ausführliche Erklärung. Ich werde es ausprobieren und hoffe das jetzt funktioniert. Gr... Post ansehen |
Hallo und guten Tag! Habe mal eine Frage. Kann man beim Internet Browser die Zeile mit dem Button Startbildschirm, Favoriten, etc. von unten... Post ansehen moin @Ollibaer69 ich sehe im Hochformat keine Möglichkeit, die Symbolleiste zu verschieben. Im Querf... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
94 | |
46 | |
27 |