Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AR-Emoji

(Thema erstellt am: 04-01-2023 02:33 AM)
344 Anzeigen
Diesejana
First Poster
Optionen
Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das:

image

Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? u wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?
Brauche ich eine app für die ar zone?
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was kommt denn wenn Du unten rechts auf Deinem Screenshot auf das + tippst? Wenn da nichts ist, wurde das bei Deinem Telefon nicht implementiert. Dann öffne den Google Play Store suche nach Google Play-Dienste für AR und lade die App herunter.
Willkommen in der Community 🤝🏻
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Moin hast auf mehr geschaut da versteckt sich hamara programm
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es kann sein, dass dein Gerät diese Funktion nicht unterstützt.
Such im GalaxyStore nach AR Zone. Wenn du das dort nicht findest, heisst das, dass dein Gerät tatsächlich AR-Zone nicht von deinem Gerät unterstützt wird.
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
AR Zone gibt es im Galaxy Store überhaupt nicht, zumindest finde ich nichts selbst mit S22 Ultra nicht. Bei mir ist es implemtiert aber von Google. Unter eigene Apps im Galaxy Store ist sie auch nicht aufgeführt
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Recht.
Ich bin davon ausgegangen, weil mir das in der App Info angezeigt wird (siehe Bild).
Aber wenn man dort draufdrückt öffnet sich nur die Startseite des GalaxyStores.Screenshot_20230104_072304_Settings_1000004555_1672813384.jpg
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Deswegen ist es gut, dass sich mehrere zu einem Thema äußern. Dann ist ein Lösungsvorschlag besser zu erarbeiten. 🤝🏻
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soviel ich weiß haben die unteren Serien der A Modelle solche Funktionen nicht spendiert bekommen, diese bleiben den höherpreisigen Serien vorbehalten. @Nakatan vermutet da richtig.
Barney0w.png