am 06-12-2019 05:24 PM
Hallo zusammen
Habe folgendes Problem. Habe mir eine neues Galaxy Tab S6 gekauft. Hier gibt es die Funktion "Anrufe und SMS auf anderen Geräten" unter dem Reiter "Erweiterte Funktionen" um Anrufe auch auf dem Tablett zu beantworten. Leider finde ich diese Funktion nirgendwo auf meinem Galaxy S7. Gibt es die für das Smartphone überhaupt und wenn ja wo kann ich sie finden?
Danke DerOlli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-12-2019 09:34 PM
@DerOlli86 schrieb:Hallo zusammen
Habe folgendes Problem. Habe mir eine neues Galaxy Tab S6 gekauft. Hier gibt es die Funktion "Anrufe und SMS auf anderen Geräten" unter dem Reiter "Erweiterte Funktionen" um Anrufe auch auf dem Tablett zu beantworten. Leider finde ich diese Funktion nirgendwo auf meinem Galaxy S7. Gibt es die für das Smartphone überhaupt und wenn ja wo kann ich sie finden?
Danke DerOlli
Hi, ich verstehe dich ganz gut..
Ich habe auch Geräte bei denen das nicht klappt.
Leider Funktioniert das erst ab Android 9 mit One UI 1.0 alle anderen Versionen werden nicht unterstützt.
Da dein S7 auf Android 8 ist gibt es die Möglichkeit nicht.
Ich vermute mal ich konnte deine Frage beantworten, wenn nicht kannst du dich natürlich nochmal melden 😉
Schönen Abend
Und
am 06-12-2019 07:45 PM
Moin @DerOlli86
Hast du bei Telefon mal geschaut?
Modus Telefon sind oben 3 Punkte.
Was ist bei dir dort alles?
Gruß @ErdbeerSchrippe 🌊🚢
am 06-12-2019 09:34 PM
@DerOlli86 schrieb:Hallo zusammen
Danke DerOlli
Hi, ich verstehe dich ganz gut..
Ich habe auch Geräte bei denen das nicht klappt.
Leider Funktioniert das erst ab Android 9 mit One UI 1.0 alle anderen Versionen werden nicht unterstützt.
Da dein S7 auf Android 8 ist gibt es die Möglichkeit nicht.
Ich vermute mal ich konnte deine Frage beantworten, wenn nicht kannst du dich natürlich nochmal melden 😉
Schönen Abend
Und
am 26-11-2020 06:01 PM
am 21-09-2021 02:28 PM