Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Version wechseln

(Thema erstellt am: 07-08-2022 01:44 PM)
396 Anzeigen
TANK1968
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen! Ich habe Samsung Galaxy S6 mit Android 7.0.  Seit kurzem funktioniert Android Auto nicht mehr. Kann ich in meinem Smartphone Android Version auf Android 10 wechseln? Wenn Ja dann wie. Danke!

0 Likes
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Die letzte von Samsung für das Samsung Galaxy S6 freigegebene Android-Version war 7.0 „Nougat“.
Teminite
Mastermind
Optionen
Ja und nein 🤔

Eine Custom Rom mit TWRP flashen wäre möglich, nur übernimmt keiner die Haftung für eventuelle Probleme 🥺

Ohne Custom Rom ist da nichts möglich, da Android 7 die letzte Major Version für das S6 ist 😪

P.S. eine Custom Rom löst außerdem den Knox Chip aus und der Sichere Ordner und alle anderen Funktionen powered by Knox sind dann auch nicht mehr nutzbar

Ich hoffe du bist hier schlauer geworden 😊

LG dein Teminite
Elisaris
Mastermind
Optionen
es muss nicht alles Sinn machen, was technisch möglich ist.......gib dir einen Ruck und kauf dir ein neues Samsung 😉. Schlimmer kanns nicht werden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kauf dir ein neues mit Android 12 🤷🏽‍♂️
judgeandy
MegaStar
Optionen
Auf letzteres würde ich nicht wetten.
😉😉😉
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Find auch ... Android 7 ist nicht mehr sicher und offizielle Updates gibt es nicht mehr.... kauf ein neues händy und nimm das alte max. Zum fotografieren
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @TANK1968,

beim "Rooten" und "Flashen" können Schäden am Smartphone entstehen. Außerdem erlischt dadurch die Herstellergarantie. Daher raten wir Moderatoren davon ab und löschen Beiträge, in denen Empfehlungen und Tipps zum Rooten und Flashen gegeben werden. Wir behalten uns auch vor, jene User gegebenenfalls temporär zu sperren.

Daher hier nochmal der Aufruf an alle: Haltet euch bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen!

KiraF.jpg
TANK1968
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen! Vielen Dank an Alle! Also, am besten ein neues Smartphone kaufen.  Das Thema ist zu. 

0 Likes