Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 auf dem A50

(Thema erstellt am: 11-11-2020 07:39 PM)
265 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Ceger
Apprentice
Optionen

Wie es aussieht gibt es für das Galaxy A50 erst im zweiten Quartal 2021 geben denn es gab für das A50 erst im April Android Q und deshalb sollten A50 Nutzer etwas länger warten.

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was gibt es im zweiten Halbjahr 2021????????? Weder die Überschrift noch der Text ergeben einen Sinn, was möchtest Du hier mitteilen?

Barney0w.png
Ceger
Apprentice
Optionen
Ich möchte mitteilen für die Leuten die das Interessant finden ein kleines Update zu machen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Ceger 

Aber es weiß überhaupt niemand was genau Du meinst. 

Ist ja eher wie ein Kreuzworträtsel. 

Gebe doch einfach an, was genau Du mitteilen möchtest. Wäre doch für alle dann einfacher. 

Meinst Du Android 11?

Ceger
Apprentice
Optionen
Ja schon aber ich wollte mitteilen das es Android 11 für die meisten erst im April von 2021 geben wird
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Man kann seine Beiträge editieren, trage doch bitte das Relevante in der Überschrift nach damit alle direkt sehen können was Du meinst.

Barney0w.png
0 Likes
Ceger
Apprentice
Optionen
ok
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Ceger, ich habe deinen Thread aus der Lounge hierher verschoben und den Titel angepasst. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich die Aussage aus deinem Eröffnungsbeitrag werder bestätigen, noch dementieren. Lassen wir uns überraschen. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes