Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always on display, Anzeige von Terminen

(Thema erstellt am: 13-12-2017 02:31 PM)
6356 Anzeigen
iznok
Student
Optionen

Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine sehen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die Termine immer oben sind?

0 Likes
3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo iznok,

bei deinem Samsung Galaxy Note8 gibt es unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Always on Display" tatsächlich nur die Möglichkeit, eine Monatsübersicht einzustellen. 

Du solltest aber unter "Einstellungen > Gerätesicherheit > Informationen und FaceWidgets > FaceWidgets" die Option "Termin heute" einschalten können.

Probier das doch mal aus und gib mir gern eine Rückmeldung!

Viele Grüße

0 Likes
the-berti
Apprentice
Optionen

Hallo,

hier geht es um das selbe Thema wie hier:

https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Nach-Oreo-Update-kein-Kalender-und-kein-Wecker-mehr-auf-Al...

Daher ist der alte Stand auf dem S7 nicht mehr möglich, bei dem die Termine direkt unter der Uhrzeit angezeigt werden.

Bitte unbedingt weiter geben, damit dies wieder möglich wird.

Vielen Dank.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@the-berti Super, dass du den anderen Thread hier verlinkt hast, danke dafür. :smiling-face:  Wie auch unter deinem anderen Beitrag erwähnt: das Anliegen wurde bereits von meinen Kollegen weitergegeben. 

JunoK.png
0 Likes