Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkuzustand von meinem Handy

(Thema erstellt am: 25-05-2021 04:25 PM)
488 Anzeigen
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Ich wollte mich mal informieren wie und wo ich sehe wie mein Akkuzustand im Handy ist.
Danke im voraus für die Antworten
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Rævengudrs
Journeyman
Optionen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digibites.accubattery

Benutze die App seit meinem S5, zeigt in der Benachrichtigungsleiste auch die verbleibende Laufzeit an, du solltest nur die Grundkapazität des Akkus überprüfen, nach ca 20-30 Ladezyklen (Am besten 15-95%) kann er dir dann recht genau unter 'Gesundheit' die verbliebene Kapazität nennen

(Keine Werbung, nur eine Empfehlung einer Privatperson :smiling-face: )Screenshot_20210525-183757_AccuBattery.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Ich habe mich jetzt in letzter Zeit gefragt, wie der Akkuzustand bei meinem S10 ist (bei iPhone kann man das in den Einstellungen sehen) jetzt frage ich mich wo ich das nachgucken kann.
Danke im voraus für die Antworten
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was für ein Smartphone hast du denn?. Mehr Infos wären sinnvoll.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wozu soll denn der Doppelpost gut sein?
Barney0w.png
salagou
Maestro
Optionen

@ldterft 

meinem A70 sind nur allg. Hinweise zu finden:

* Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Akku .... (z.B. wie lange eine vollständige Landung reicht, durchschnittliche Nutzung)

* Members-App > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Akku  (z.B. Alltag: ...)

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schau dir die Antwort von Lee63 in deinem Doppelpost an.
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ldterft ,

bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema. Ich habe die beiden Threads nun zusammengelegt. 

FabianD.jpg
ldterft
Pathfinder
Optionen
Danke, ich dachte ich hätte den einen Post abgebrochen und habe daher einen neuen verfasst. Das tut mir leid.
0 Likes
Lösung
Rævengudrs
Journeyman
Optionen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.digibites.accubattery

Benutze die App seit meinem S5, zeigt in der Benachrichtigungsleiste auch die verbleibende Laufzeit an, du solltest nur die Grundkapazität des Akkus überprüfen, nach ca 20-30 Ladezyklen (Am besten 15-95%) kann er dir dann recht genau unter 'Gesundheit' die verbliebene Kapazität nennen

(Keine Werbung, nur eine Empfehlung einer Privatperson :smiling-face: )Screenshot_20210525-183757_AccuBattery.jpg
0 Likes