Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A71 Fingerabdruck Sensor

(Thema erstellt am: 14-10-2020 08:46 PM)
1250 Anzeigen
s7r83dg3
Apprentice
Optionen

Seit heute geht der Fingerabr. sensor nicht mehr. ich kann auch keinene neuen abdruck anlegen. bei 20% ist schluß...

Weiß jemand was das soll???

Der Sensor in meinem s5e Tablet hat noch nie funktioniert, was mir egal ist. Aber jetzt bin ich wirklich sauer. Monate lang läuft alles super und jetzt geht er plötzlich nicht mehr.

Ich bin es leid.

0 Likes
2 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

der Sensor beim A71 scheint nicht der beste zu sein, trotzdem gibt es evtl. auch Gründe warum das plötzlich nicht mehr geht, bzw. gibt es vielleicht ein paar Kniffe.

Das das Display sauber sein sollte ist klar denke ich. Hast Du eine Folie auf dem Display oder Panzerglas? Das könnte auch ein Grund sein.

Kann es evtl. sein das Dein Finger welchen Du registriert hattest durch harte Arbeit schmutzig oder angegriffen ist? Hatte ich tatsächlich auch mal als ich neulich etwas abgeschliffen hatte.

Falls das alles nicht der Fall ist und Du es schaffst einen oder mehrere Finger zu registrieren, dann registriere jeden Finger mindestens zweimal, dann geht das auch evtl. dann besser.

Was auf jeden Fall oft ganz gut klappt... Finger vor dem entsperren kurz benässen, einfach mal kurz Finger auf die Zunge, quasi ablecken, dann geht das oft sehr gut.

Grüße

PoPeYe

popeye.png
0 Likes
s7r83dg3
Apprentice
Optionen
Habe gerade mit rapsöl versucht und erfolg gehabt. der sensor ist beim einscannen ganz schön lahm.
0 Likes