am 23-09-2019 12:56 PM
Hallo,
ich bin seit rund einem Monat Besitzer eines A70 und an sich wirklich zufrieden. Heute ist mir allerings aufgefallen, das er die ganze Zeit anzeigt "USB verbunden" kurze Zeit später dann "USB getrennt". Ich habe das Handy schon neu gestartet, aber das hat nichts gebracht.
Gibt es denn diesbezüglich schon eine Lösung? Ich verweden nur das mitgelieferte USB Kabel und mein Handy war keiner Hitze, Nässe oder sonstigem ausgesetzt.
Wäre dankbar über jeden hilfreichen Tipp!
am 11-07-2021 03:45 PM
am 12-08-2021 12:41 PM
Hallo genau das selbe Problem hatte mein Freund vor 2 Wochen auch. Da hilft womöglich nur Handy einschicken und reparieren lassen. Seit dem taucht es nicht mehr auf .
am 27-08-2021 10:16 AM
Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem.
Schade, dass den Kunden den Samsung anscheinend so unwichtig ist, denn das Problem ist sehr bekannt und wird von vielen Menschen angesprochen. Das Unternehmen schweigt aber. Mein aktuelles Handy ist mein erstes Samsung und wird definitiv mein letztes Mal Samsung sein.
am 10-09-2021 03:40 PM
Hallo ich konnte das Problem lösen Über die Entwickleroptionen da gibt es einen Punkt "USB Debugging Autorisierungen aufheben" das ein mal ausgeführt, war die Meldung bei mir direkt verschwunden.
am 28-10-2021 01:44 PM
Schade das Samsung sich hier nicht vernünftig äußert oder sich ernsthaft um das Problem kümmert.
Bei uns sind über 40 Geräte von diesem Problem betroffen.
Bei den meisten hilft folgendes:
Entwickleroptionen über Telefoninfo, Software und dann mehrfach klicken auf build Nr. Aktivieren, und in den Entwickleroptionen dann unter "USB Standardkonfiguration" "nur laden" auswählen - mit den entsprechenden Nachteilen.
Unglaublich das Samsung hier bei der Menge der Betroffenen sowas nicht selbst postet.
am 25-03-2022 06:53 AM
Diesen Pfad gibt es bei mir nicht, wie kann das sein?
am 25-03-2022 08:33 AM
moin @glubberer13
sind die von @Handypeter genannten Entwickleroptionen gemeint? Zu diesen kommst Du: Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > 7 mal auf Buildnummer klicken. Dann werden diese aktiviert und unter Einstellungen ganz unten kann "Entwickleroptionen" angetippt werden. Da findest Du auch "USB-Standardkonfiguration" zum antippen. Bei mir ist "Übertragen von Dateien" standesgemäß eingestellt.
Zum Ausschalten der Entwickleroptionen in den Einstellungen diese wieder deaktivieren -> Aus