Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A70 Display schaltet sich nicht mehr aus

(Thema erstellt am: 10-08-2020 04:13 PM)
4694 Anzeigen
Neomi-82
Student
Optionen

Hallo zusammen...

Ich hoffe auf eure Hilfe 🙋‍♀️

Seit heute morgen geht das Display meines Smartphones nicht mehr aus.

Ich drücke zwar den Sperrknopf (einmal und kurz), das Display wird für kurze Zeit schwarz, springt dann aber direkt wieder auf den Sperrbildschirm. Einen Neustart habe ich schon mehrfach gemacht. Das Problem bleibt, nur komischerweise beim Aufladen, besteht dieses Problem nicht. Ich habe es auch schon, angeschlossen mit Neustarts und ausschalten probiert. Das Problem bleibt 😔...

Allerdings gibt das Android-System die ganze Zeit Meldungen: USB Adapter Verbunden und kurze Zeit später: USB Adapter getrennt. Hat es vielleicht damit zu tun und wie schalte ich das aus? Das Kabel ist entfernt und der Kontakt Staubfrei.... ich sag im Vorfeld schon mal: Danke 😚

9 Antworten
medi02
Student
Optionen
Hast du einen Bildschirmschoner beim Laden aktiviert? Schau am besten ab dieser aus ist
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Vielleicht hilft eine Bereinigung des System-Cachs. Dafür das Handy zunächst ausschalten und dann beim Neustart: Powertaste, Lautertaste (und falls das Handy eine Bixbytaste hat diese auch noch) gedrückt halten um ins Boot-Menü zu kommen. Dort mittels der Lauter-Leise wippe (leise runterblättern, lauter hoch) auf den Punkt 'wipe cache partition' mit einem kurzen klick auf die Powertaste bestätigen und dann ja auswählen, anschließend auf den obersten Punkt 'Reboot System now' und wieder mit der Powertaste auswählen um das Handy neu zu starten.
ZeroTwo.png
0 Likes
Turksat46
Pioneer
Optionen
Ich würde sagen dass du vllt einen Kurzschluss auf deiner USB-Platte hast und du es besser zum Service-Center bringen solltest.
0 Likes
Paluten
Pioneer
Optionen
meine Mama hat das auch
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hatte das bei einem Früheren Handy !
Wenn Ich es Hingestellt hatte war es io
Wenn es Lag dann ging es laufend an !
Nach einem Werksreset hatte Ich neue Funktionen und das Problem war erledigt
0 Likes
dominik566
Student
Optionen
Hallo wollte fragen ob du es hinbekommen hast weil ich habe das gleiche problem sein 1 tag und weiß nicht mehr weiter
0 Likes
dominik566
Student
Optionen
Darf ich fragen ob ihr es hinbekommen habt?
0 Likes
Neomi-82
Student
Optionen
Leider nicht selber. Ich habe es an Samsung eingeschickt und es repariert zurück erhalten.
0 Likes
dominik566
Student
Optionen
Achso danke
0 Likes