Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A41

(Thema erstellt am: 27-09-2020 02:53 PM)
669 Anzeigen
Darkqueen
Apprentice
Optionen

Hallo, wir haben mit dem A41 meiner Tochter ein Riesenproblem. Es ließ sich plötzlich nicht mehr entsperren. Fingerabdruck akzeptierte es plötzlich morgens nicht mehr und das Passwort danach auch nicht. Es lässt sich auch nicht ausschalten. Auf Werkseinstellung zurück hab ich es auch schon versucht. Über Ideen oder Hilfe wäre ich sehr dankbar 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jannique
Voyager
Optionen
Hey Darkqueen,
zum Neustarten einfach die aus taste 10-20 Sekunden gedrückt halten, sollte gehen. Sonst einfach auch ca. 10-20 sek die aus und die leise taste hedrückt halten.
VG Jannik

Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Tophh
Pathfinder
Optionen
Habt ihr es mal mit einem hardreset versucht?
0 Likes
Jannique
Voyager
Optionen
Hey Darkqueen,
fast immer hilft das Starten im gesicherten Modus. Dafür einfach neu starten und während das Samsung Logo beim Hochfahren erscheint, die leiser taste drücken.
VG Jannik

Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist das Handy ihrer Tochter geklaut? Wie kann PIN und Fingerabdruck nicht mehr gehen?^^
0 Likes
Darkqueen
Apprentice
Optionen

Es lässt sich noch nicht einmal neu starten ohne Passwort. Im übrigen zeigt es nicht an "Passwort falsch" sondern nur " Versuchen Sie es in (mittlerweile🧐) 4 Minuten" . 

0 Likes
Darkqueen
Apprentice
Optionen

Ja, hab ich auch schon. Das Problem ist auch, dass es sich nicht ohne weiteres herunterfahren lässt. Ich muss das also praktisch unter "Power" tun, was man ja nicht soll

0 Likes
Tophh
Pathfinder
Optionen
0 Likes
Lösung
Jannique
Voyager
Optionen
Hey Darkqueen,
zum Neustarten einfach die aus taste 10-20 Sekunden gedrückt halten, sollte gehen. Sonst einfach auch ca. 10-20 sek die aus und die leise taste hedrückt halten.
VG Jannik

0 Likes