Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A41 vergisst Garmin vivoactive 3, Venu sq, Edge Explore

(Thema erstellt am: 04-12-2020 03:10 PM)
534 Anzeigen
MarcusWiegand
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

das neue Galaxy A41 koppelt sich problemlos mit den o.g. Garmingeräten, vergisst jedoch unspezifisch aber beständig die gekoppelten Garmingeräte und verlangt erneut nach dem 6-stelligem Kopplungscode.

Garmin hat bereits ein Gerät getauscht, aber das Problem besteht fort.

Ein weiterer Post in dieser Angelegenheit wurde bereits geschlossen weil sich das Problem gelöst hatte. Ich komme nach wie vor noch nicht damit zurecht.

Habe Berechtigungseinstellungen mit Support von Samsung und Garmin überprüft. Cache und Speicher des Bluetooth geleert und die Energieverwaltung überprüft. Leider nichts zu machen...

Ich möchte das Thema hier noch einmal aufmachen und hoffe auf Ideen 🙂

VG Marcus Wiegand

0 Likes
3 Antworten
Jim15
Helping Hand
Optionen

Manchmal beißen sich WLAN und Bluetooth. Wenn du WLAN am Handy an hast, mach mal aus und probiere dann mal.

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes
MarcusWiegand
Apprentice
Optionen

Hallo, 

vielen Dank. Das hilft dem Problem auch nicht ab 😞

0 Likes
Laurareiten
First Poster
Optionen
Ich habe dieses nervige Problem auch und zwar mit einer Forerunner 45. Bei der vivomove 3s gibt es das Problem nicht. Im Zweifel muss ein neues Handy von einem anderen Hersteller her oder man lebt damit, da es ja "nur" nervig ist, auch weil jedes Mal die komplette weitere Handy Nutzung blockiert wird und man immer gezwungen ist, erst die Uhr wieder zu koppeln. Ich trage die nur zum Joggen und muss dann jedes Mal erst zur Uhr laufen.
0 Likes