Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A20e

(Thema erstellt am: 30-04-2020 07:27 AM)
424 Anzeigen
apots
Pioneer
Optionen

Mojen

seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen.

bei samsung Health weicht die Anzeige usw. ab - das ist klar

z.die darstellungder schlafüberwachung:

Gear S3 A20e.jpgGear S3 iphone.jpg

links die darstellung mit A20e -daneben mit dem iphone - die unterschiede sind gut zu sehen

Meine Frage: kann das A20e den schlaf nicht so darstellen wie auf dem iphone?

ok da kommt bestimmt noch mehr

danke schon mal für die hilfen

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
apots
Pioneer
Optionen

Halo

ich weis  - vlt etwas zu ungeduldig

habe gerade festgestellt, dass die Aufzeichnung der Schlafdetails (Unruhig,leicht,unbeweglich usw.) auf der Gear S3 Frontier funktioniert

nur die entsprechende Übertragung funktioniert nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
apots
Pioneer
Optionen

Halo

ich weis  - vlt etwas zu ungeduldig

habe gerade festgestellt, dass die Aufzeichnung der Schlafdetails (Unruhig,leicht,unbeweglich usw.) auf der Gear S3 Frontier funktioniert

nur die entsprechende Übertragung funktioniert nicht

0 Likes
bebie-sancho
Apprentice
Optionen

Hi, bin hier falsch. Finde aber "Beitrag erstellen" nicht. Mein Problem: Habe 2 SIM-Karten im A20e. Seitdem ich die alste BLAU-Karte gegen die neue LIDL Connct getauscht habe, kann ich weder von der ALDI-SIM noch der LIDL-SIM eine SMS verschicken.
Die SMS-Dienstnr. habe ich entsprechend dieser Angaben geändert:
https://www.handyraketen.de/handytarife/ratgeber/sms-mitteilungszentrale/
Funktioniert aber immer nocht nicht.
Was muss ich tun?

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @bebie-sancho,

normalerweise bekommst du zur Aktivierung von deinem Anbieter eine Konfigurations-SMS zugeschickt. Mit dieser wird dann dein System auf die jeweilige SIM-Karte eingerichtet. Du kannst einmal ausprobieren, ob es dir weiterhilft, die Netzwerkeinstellungen deines Galaxy A20e zurückzusetzen. Gehe dazu auf "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".

Sollte es daraufhin immer noch nicht klappen, würde ich dir empfehlen, dich einmal an die Smartphone-Experten vom telefonischen Support zu wenden. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

KiraF.jpg
0 Likes
bebie-sancho
Apprentice
Optionen

Danke KiraF, es hat mittlerweile geklappt. Lag an LIDL C., die mir 2 SIM-Karten geschickt hatten – mit der falschen Info. Erste der beiden Karte wieder eingelegt und schon funzte es. LG, b-s

0 Likes