Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A20e

(Thema erstellt am: 03-05-2020 11:44 AM)
385 Anzeigen
apots
Pioneer
Optionen

Mojen

seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen.

bei samsung Health weicht die Anzeige usw. ab - das ist klar

z.die darstellungder schlafüberwachung:

Gear S3 A20e.jpgGear S3 iphone.jpg

links die darstellung mit A20e -daneben mit dem iphone - die unterschiede sind gut zu sehen

Meine Frage: kann das A20e den schlaf nicht so darstellen wie auf dem iphone?

ok da kommt bestimmt noch mehr

danke schon mal für die hilfen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
apots
Pioneer
Optionen

Halo

ich weis  - vlt etwas zu ungeduldig

habe gerade festgestellt, dass die Aufzeichnung der Schlafdetails (Unruhig,leicht,unbeweglich usw.) auf der Gear S3 Frontier funktioniert

nur die entsprechende Übertragung funktioniert nicht

0 Likes
bebie-sancho
Apprentice
Optionen

Hi, bin hier falsch. Finde aber "Beitrag erstellen" nicht. Mein Problem: Habe 2 SIM-Karten im A20e. Seitdem ich die alste BLAU-Karte gegen die neue LIDL Connct getauscht habe, kann ich weder von der ALDI-SIM noch der LIDL-SIM eine SMS verschicken.
Die SMS-Dienstnr. habe ich entsprechend dieser Angaben geändert:
https://www.handyraketen.de/handytarife/ratgeber/sms-mitteilungszentrale/
Funktioniert aber immer nocht nicht.
Was muss ich tun?

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @bebie-sancho,

normalerweise bekommst du zur Aktivierung von deinem Anbieter eine Konfigurations-SMS zugeschickt. Mit dieser wird dann dein System auf die jeweilige SIM-Karte eingerichtet. Du kannst einmal ausprobieren, ob es dir weiterhilft, die Netzwerkeinstellungen deines Galaxy A20e zurückzusetzen. Gehe dazu auf "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".

Sollte es daraufhin immer noch nicht klappen, würde ich dir empfehlen, dich einmal an die Smartphone-Experten vom telefonischen Support zu wenden. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

KiraF.jpg
0 Likes
bebie-sancho
Apprentice
Optionen

Danke KiraF, es hat mittlerweile geklappt. Lag an LIDL C., die mir 2 SIM-Karten geschickt hatten – mit der falschen Info. Erste der beiden Karte wieder eingelegt und schon funzte es. LG, b-s

0 Likes