Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zuletzt verwendete Apps verschwunden

(Thema erstellt am: 24-03-2022 02:26 PM)
24581 Anzeigen
Dirk21
Explorer
Optionen
Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten Apps aufgeführt?! Seit dem Update habe ich da immer nur Taschenrechner, Einstellungen, Kalender und Galerie aufgeführt... Ist das neu, kann man das ändern oder ist das ein Fehler?

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Boonchen
First Poster
Optionen

Ich habe nach dem Update heute ebenfalls keine Änderung wahrgenommen, allerdings war ich anschließend in den Einstellungen>Startbildschirm>Info zu Startbildschirm und habe dort die neueste Version geladen. Seit diesem Moment funktioniert es bei mir wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lade dir im Galaxy App Store die App "Good Lock" und gehe dann auf den Reiter "Home up".
Da kannst du dir das Alles einstellen.
Micha.png
itsme007
Big Cheese
Optionen
Rufe das o.g. Menü erneut auf und klicke auf die 3 Punkte oben rechts >> Einstellungen >> Empfohlene Apps anzeigen. Wenn du das deaktivierst, verschwindet die Zeile da unten.☺️
Dirk21
Explorer
Optionen
Super vielen Dank. Bekomme zwar immer noch nicht die zuletzt genutzten Apps angezeigt, aber der andere Müll ist jetzt verschwunden. Da hätte ich im lebtag nicht nachgesehen 🤗
itsme007
Big Cheese
Optionen
😊👍
Wenn du noch nicht 100%-tig mit dieser Lösung zufrieden bist, hilft vllt der Kommentar von @Der_Micha weiter. Damit kenne ich mich nicht aus.
Manchmal finde ich es aber einfacher, verschiedene Sachen einfach zu deaktivieren, statt ewig nach DER perfekten Lösung zu suchen.🤣
Liebe Grüße ✌️
Dirk21
Explorer
Optionen
Probiere ich gerne aus 👍
Dirk21
Explorer
Optionen
War grad dabei
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Darfst dann gerne berichten, ob es geklappt hat.
Falls du Hilfe brauchst, kannst auch nachfragen.
Micha.png
Fauli_0815
Journeyman
Optionen
Da ist eine Funktion verschwunden und ich soll mir dafür andere neue Apps installieren? Ist nicht Sinn und Zweck der Sache...
MasterYodaX
Journeyman
Optionen

Wie kann man das als Gelöst markieren wenn es keine Offizielle lösung gibt. Das mit einer fremden App zu lösen ist doch kein lösung. @Fauli_0815 du hast 100% recht.